Heute gekauft

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Blick auf konto. Is no was drauf. Also ab zum Libro : John Wick Steelbook geholt
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Wolverine: Weg des Kriegers

Na endlich ist der EC mal bei Amazon von seinen viel zu hohen 22€ auf annehmbare 15€ gefallen. :cool:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Zwar nicht heute gekauft, aber nach gut 4 Wochen Lieferzeit ( Danke liebe Post!!) heute dann doch endlich aus dem Briefkasten gefischt

Baymax (3D)
und
Cliffhanger
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

gerade bestellt:

- Good Fellas - 25th Anniversary Edition (die dritte Version die ich mir zulege)
- Lord of War - Händler des Todes (die DVD hatte ich letztens nen Kumpel geschenkt)
- Inherent Vice - Natürliche Mängel (Blindkauf)
- Das geheime Fenster (kein Blindkauf :))
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Chappie
(Steelbook) - 16,90 € *
Monster Uni (Steelbook, 3 Discs, inkl. 3D) - 9,99 €

* Blindkauf, in der Hoffnung, dass das weder für 'nen Hund, noch für die Katz' ist :D. Die beiden Vorgänger von Blomkamp hatten mir gut gefallen. Und neben schlechten Kritiken gibt's auch gute zu "Chappie":rolleyes:
 

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Der ist bei mir gestern auch eingetroffen und da Cover ist wirklich furchtbar, also langsam sollten die mal wieder neue Designer einstellen die Cover werden ja immer schlimmer.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Gestern geordert beim Prime-Blitz-Dingens-Day:

bluray-icon_16.gif
House of Cards
Staffel 2
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Film Nummer 1600 - 1602... von Amazon....

Befreiung - Steelbox (Miniserie) Ebenfalls aus dem Primetag geschossen...

Seventh Son - Steelbook

X-Men Zukunft ist Vergangenheit Rogue Cut
Ja das Cover ist wirklich scheiße... Das ist man fast gewillt das Wendecover nicht umzudrehen und den FSK Sticker vorne zu lassen...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

X-Men Zukunft ist Vergangenheit Rogue Cut
Ja das Cover ist wirklich scheiße... Das ist man fast gewillt das Wendecover nicht umzudrehen und den FSK Sticker vorne zu lassen...

Der kam heute auch bei mir an von Amazon. Bin schon sehr gespannt auf den Cut, aber das Cover ist wirklich nicht so schön. Mal schauen ob ich mir zum Nice Price die KV schieße und das Cover tausche. :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Der kam heute auch bei mir an von Amazon. Bin schon sehr gespannt auf den Cut, aber das Cover ist wirklich nicht so schön. Mal schauen ob ich mir zum Nice Price die KV schieße und das Cover tausche. :ugly:

Oh man, das sieht ja wirklich verdammt hässlich aus. Ist auf der Scheibe tatsächlich nur die eine Schnitfassung enthalten?
 
Oben