Heute gekauft

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Les Miserables Mediabook

Mittlerweile die 4te Fassung des Films die ich besitze :o
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

Retreat 3,89 € für die Jamie Bell Sammlung.
Paul - Ein Alien auf der Flucht 4,84 €
Beides von AMP all inclusive.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Heute gekauft

Seit langem mal wieder ein "Großeinkauf":

Amazon.de

Dallas Buyers Club
Der Mandant
Contact
Gattaca
Mud


Amazon.com

A Time to Kill aka Die Jury
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Heute gekauft

Da ist gerade wohl jemand auf dem McConaughey Trichter :D :hoch:

Ja, so in meiner Gunst gestiegen ist bisher selten ein Schauspieler. Nachdem ich ihn damals schon in "Die Jury" großartig fand, und mir gewünscht habe ihn auch weiterhin in solchen Rollen sehen zu können, sah die Realität ja jahrelang doch anders aus. Ich bin deshalb einfach nur froh dass er selbst von diesen Liebes-Schönlings-Kitsch wegkommen wollte und nun allen gezeigt hat, was für ein großartiger Schauspieler (True Detective, Interstellar etc.) er ist. Bin jetzt sehr auf die o.g. Filme gespannt :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Gerade bei Amazon eine kleine, bunte Mischung eingetütet. Quasi für (fast) jede Stimmung ein Film.

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Mission Impossible (Lücke in der Sammlung und schon ewig nicht mehr gesehen)
- The Cabin in the Woods
- RED 2
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Jetzt erscheint im Mai auch ein deutsches Steelbook. Ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen. :)

Was meinst Du denn damit? Ich habe mir heute im Media-Markt das deutsche Steelbook gekauft. Das sieht exakt so aus wie auf dem Foto, das Du mal nach Deinem Kauf bei den Franzosen gepostet hattest. Musst Dir halt die ganze Pappe und den Aufkleber bei der dt. Fassung wegdenken.

Ich hoffe allerdings, dass es kein Fehlkauf für mich war, da ich mehr Schlechtes als Gutes über den Film las. Aber hier war es (wieder einmal) die Packung und der vertretbare Preis, der mich verführte, mir selbst ein Bild zu machen.:ugly:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Was meinst Du denn damit? Ich habe mir heute im Media-Markt das deutsche Steelbook gekauft. Das sieht exakt so aus wie auf dem Foto, das Du mal nach Deinem Kauf bei den Franzosen gepostet hattest. Musst Dir halt die ganze Pappe und den Aufkleber bei der dt. Fassung wegdenken.

Ich hoffe allerdings, dass es kein Fehlkauf für mich war, da ich mehr Schlechtes als Gutes über den Film las. Aber hier war es (wieder einmal) die Packung und der vertretbare Preis, der mich verführte, mir selbst ein Bild zu machen.:ugly:
Klarer Fall von Verspekulation meinerseits. :(

Habe das Baguette-Steel schon am 17. November für 14,99 € bei amazon.fr vorbestellt, weil es mir eben optisch so gut gefiel. Hätte nie gedacht, das dieses so auch in Deutschland erscheinen würde. Höchstens mit einem dicken Herz aus Stahl Schriftzug.

Nun habe ich keinen deutschen Ton und eine Disc weniger... :rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

Ja, so in meiner Gunst gestiegen ist bisher selten ein Schauspieler. Nachdem ich ihn damals schon in "Die Jury" großartig fand, und mir gewünscht habe ihn auch weiterhin in solchen Rollen sehen zu können, sah die Realität ja jahrelang doch anders aus. Ich bin deshalb einfach nur froh dass er selbst von diesen Liebes-Schönlings-Kitsch wegkommen wollte und nun allen gezeigt hat, was für ein großartiger Schauspieler (True Detective, Interstellar etc.) er ist. Bin jetzt sehr auf die o.g. Filme gespannt :)

Also Contact und Der Mandant kann ich sehr empfehlen. Gerade Contact, da dieser ja schon ein paar Jahre auf dem Puckel hat und daher umso beeindruckender ist, wie gut McConaughey damals schon war! Aber auch sonst gefällt mir der Film von der Atmosphäre und Thematik sehr gut!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

heute ausm Müller mitgenommen:

- Jan Delay - Hammer & Michel - Live aus der Philipshalle

und aus der 4 für 3 Aktion:

- World War Z
- Labor Day
- Kick-Ass 2
- Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Von Amazon

- Fury

Nach den nicht ganz so extrem negativen Meinungen hier, habe ich nun doch zugeschlagen. Der allgemeine Trend hatte mich erst etwas abgeschreckt...

- Big Trouble in Little China

- 12 Monkeys

- Im Namen der Rose
 
Oben