Heute gekauft

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

David Lynch - Box für 14€
Bei 4,66€ pro Film kann man nichts falsch machen :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Von meinem Lieblingsshop im Netz Bauer Entertainment:
Die Bourne Identität
Blood in Blood out SE

K-19
Diaz


Immer wieder eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Man weiß von Anfang an, woran man ist und muss nicht handeln, wie auf einem türkischen Basar.
Bis zum nächsten mal.

Toll dass sie endlich da sind! Freut mich. :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

schon am WE von den amazonen eingetrudelt:
"Columbo" die komplette serie für € 55,67.
:rock::rock::rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.390
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

schon am WE von den amazonen eingetrudelt:
"Columbo" die komplette serie für € 55,67.
:rock::rock::rock:

Ich mag die Serie wirklich sehr. Peter Falk spielte die Rolle einfach super und es gibt einige Episoden welche ich wirklich sehr mag. Es wäre natürlich auch ein Anreiz mal alle Fälle, auch wenn es keinen roten Faden gab, mal aus filmhistorischer Sicht in der richtigen Reihenfolge zu sehen.

Edit: Gerade gesehen das sie zu dem Preis nicht mehr bei Amazon gelistet ist. Naja vieleicht kommt sie nochmal im Adventskalender rein.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Ich mag die Serie wirklich sehr. Peter Falk spielte die Rolle einfach super und es gibt einige Episoden welche ich wirklich sehr mag. Es wäre natürlich auch ein Anreiz mal alle Fälle, auch wenn es keinen roten Faden gab, mal aus filmhistorischer Sicht in der richtigen Reihenfolge zu sehen.

Edit: Gerade gesehen das sie zu dem Preis nicht mehr bei Amazon gelistet ist. Naja vieleicht kommt sie nochmal im Adventskalender rein.

ich hab die box schon eine weile in der beobachtung gehabt. schwankungen von 20 euronen am tag waren da die norm. :rolleyes: als sie dann bei 61,irgendwas gelistet wurde, hab ich noch einen 10 % gutschein eingelöst und bin auf die 55 gekommen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Also ich finde den zweiten Wolverine auch sehr gut. :)
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Heute gekauft

Auch wenn Deadpool alles andere als er selber ( insider :D ) rüber kommt, finde ich den Origins bei weitem besser! :kaffee:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Stimmt und ich werde ihn mir auch bestimmt noch mindestens ein zweitesmal ansehen, aber das ...

... ist er auf keinen Fall. Nie und nimmer!

Auch wenn Deadpool alles andere als er selber ( insider :D ) rüber kommt, finde ich den Origins bei weitem besser! :kaffee:

Ich bin zutiefst enttäuscht von euch. :nice: Ich finde, dass in Origins weit mehr falsch gemacht wurde als in Warrior.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Die Darstellung von Deadpool zum Beispiel. :autsch:
 
Oben