Heute gekauft

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Gerade bei amazon.de vorbestellt...

- Nicht mein Tag -> nach der Unna-Trilogie nach Jahren endlich mal wieder ein neuer Peter-Thorwarth-Film!
- Spetters -> Paul-Verhoeven-Nachschub!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Erstbestellung bei Media-Dealer:

Der Medicus (Steelbook) - 15,99 €

Damit's portofrei wird :ugly: noch dazu:

Red Tails* (Steelbook) - 6,96 €
Rebellion - 6,96 €

* Ja, ich weiß, dass der nicht in der Oberliga spielt .....
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Agent Hamilton 2 auf BluRay bei Amazon bestellt, Justified Staffel 2 (11€) und der Lorax 3D (12€) im Media Markt gekauft. Hätte lieber die dritte Staffel von Justified gekauft, weil ich die noch nicht kenne, aber die war mir mit 28 € noch zu teuer.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Bei filmundo gekauft:

Die Klasse von 1984 (CMV - Glasbox-Edition)

Ich mag den Film einfach viel zu sehr.... :D Jetzt hoffe ich nur, dass die Glasbox den Postweg unbeschadet übersteht und heil bei mir eintrifft! :bart:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Heute gekauft

Bei filmundo gekauft:

Die Klasse von 1984 (CMV - Glasbox-Edition)

Ich mag den Film einfach viel zu sehr.... :D Jetzt hoffe ich nur, dass die Glasbox den Postweg unbeschadet übersteht und heil bei mir eintrifft! :bart:

Seh ich das richtig, dass es den tatsächlich überhaupt nicht auf Blu gibt (DE,UK,US...) ? :uff: Hab den noch nie gesehen, würde mich ja schon mal interessieren.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Seh ich das richtig, dass es den tatsächlich überhaupt nicht auf Blu gibt (DE,UK,US...) ? :uff: Hab den noch nie gesehen, würde mich ja schon mal interessieren.

Damit hast du leider recht. Der Film wurde weltweit noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht. Eine echte Schande!

Die DVDs (die XTs und CMVs) haben ein echt gutes Bild, nur der deutsche Ton ist etwas problematisch. Der XT-Ton ist stark verrauscht und zischt ordentlich. Der CMV-Ton ist da schon besser, klingt aber sehr dumpf.
Bei den XT DVDs ist am Ende auch ein Tonfehler vorhanden: Die Endsequenz ab 76:01 Min. basiert auf der deutschen und amerikanischen Fassung (Mischung aus Synthesizer-Sound und Klassischer Musik). Der Fehler ist bei der Endkontrolle nicht aufgefallen.
Eben wegen diesem Tonfehler habe ich mir jetzt noch die CMV-Glasbox gekauft. Das heißt: sobald diese angekommen ist, wird der Film sofort nochmal geschaut und dieses mal ohne irgendwelche lästigen Fehler! :D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Neben zweier Comics auch noch bei amazon.de bestellt...

- Tricked -> aktuellster "Film" von Paul Verhoeven!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft


Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Ich war noch auf dem Stand, dass „Black Book" sein letzter Film gewesen wäre.

daher "Film" in anführungszeichen. das ding läuft 'ne knappe stunde und ist eher ein experiment denn ein richtiger film, zumal es wohl so war, daß die handlung durch volksbefragung (?) in NL beeinflusst wurde. hab ich vor einer ganzen weile schonmal gelesen, aber die bewertungen vielen allesamt eher ernüchternd aus, so daß ich bislang einen bogen um die produktion gemacht habe. aber vielleicht wird SAB uns alle nach sichtung erhellen. ;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

daher "Film" in anführungszeichen. das ding läuft 'ne knappe stunde und ist eher ein experiment denn ein richtiger film, zumal es wohl so war, daß die handlung durch volksbefragung (?) in NL beeinflusst wurde. hab ich vor einer ganzen weile schonmal gelesen, aber die bewertungen vielen allesamt eher ernüchternd aus, so daß ich bislang einen bogen um die produktion gemacht habe. aber vielleicht wird SAB uns alle nach sichtung erhellen.

Genauso ist es! Deshalb bin ich sehr gespannt, wie der Film auf mich wirkt! Ich denke aber mit den auf der DVD enthaltenen Extras wird sich mir das "Experiment" ganz erschliessen und ich werde danach natürlich meine Stellungnahme hier niederschreiben!:)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

für so ziemlich genau 29 tacken bei den UK-amazonen:

"Doctor Who: The Twin Dilemma"
(Colin Baker damit endlich komplett)
"Faust: Love of the Damned"

"Deep Rising" & "The Puppet Masters"

nach dem fast kauffreien juni ist der juli damit auch schon wieder abgegolten. aber wer weiß, welche schnäppchen sich noch auftun. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Gestern von amazon (mit ein paar Warhammer 40K Romanen. ;))

The Purge
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

gerade bei Amazon geklickt :

- Bogus
- Explorers - Ein phantastisches Abenteuer
- Das Chaotenteam ( Die Fatboys)
- Duell der Meister

zusammen für 6000 cents
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

soviel zu "das war's schon im juli". eben bei buch.de geordert:

€ 11,99 - "Zwei glorreiche Halunken" (neuauflage)
€ 5,99 - "Black Zombies from Sugar Hill" (blaxploitation UND zombies? bin dabei :rock:)
€ 4,99 - "Der Android" (den hab ich vor äonen mal im TV gesehen, aber so gut wie keine erinnerungen)

hab noch einen gutschein umgesetzt und 3 euronen gespart.
 
Oben