Heute gekauft

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Misfits Staffel 4 auf BluRay.

Soll zwar scheiße sein, aber das kann ich nach den genialen ersten drei Staffeln nicht glauben. Die erste Folge war auch schon mal sehr, sehr lustig :rock:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Oh yeah, klingt super. ich freu mich drauf. Leider heißt es jetzt noch ~3 Wochen warten :rolleyes::)

Danke, am Avatar hast du auch einen Anteil dran :hoch:

Hast wohl bei amazon.com bestellt?

Ich wollte auch erst auf den Herrn Mifune wechseln :D

_______________________

bei cede bestellt für 21,49€

La vie d'Adèle - Chapitres 1 et 2 (Blue is the Warmest Color) - Criterion Collection
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Gestern von ofdb geliefert:

Bride Of The Re-Animator (Media-Book)

Alpha-Dog

Year One


Year One muss man sich als Fan von Jack Black, Olivia Wilde und Harold Ramis zulegen - und bei Alpha Dog spielt zufälligerweise ebenfalls die Wilde mit....:bet:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Blood C - Die komplette Serie

Langsam finde ich gefallen an Animeserien sowie Animefilmen. Die japanische Zeichentrickkunst fand ich früher nicht soooo toll wie andere, obwohl Ghost in the Shell mir schon immer gut gefallen hat.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Gleich mal meine Wunschliste abgeklappert und sowohl Wu-Xia als auch The Grandmaster in der ungeschnittenen HK-Version geholt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
  • Ich - Einfach unverbesserlich 2
  • Les Misérables (MediaBook)
  • Schindlers Liste (MediaBook)
Zwei wirklich sehr schöne MediaBooks. :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Neue Drogen erhalten! :eek::rock:

Amazon:
Mr. Bean - Die komplette TV Serie 11,97 (Lange nicht mehr gesehen! :rock:)
Der Mann der zuviel wusste 9,97 (Update)
The Ides of March 7,97
Die Fremde 7,97 (Blindkauf)
Flug 93 6,99 (Blindkauf)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

schon letzte woche erhalten: "Die Filme von Alejandro Jodorowsky" für 63 tacken (jaja, ich weiß... :rolleyes:)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Nach der Euphorie kam jetzt die Ernüchterung, um nicht zu sagen: Enttäuschung --> von Zavvi.com in den heimischen Briefkasten:

Alien Anthology --> sollte ein Digipak sein, ist statt dessen ein Alpha Case im Papp-Schuber, wenigstens noch mit Booklet.

The Tim Burton-Collection --> ist auch nicht das Paket, das ich aus dem Handel kannte, bzw. das, was auf dvdtiefpreise.de versprochen wurde, sondern ein billiger, dünner Papp-Schuber mit 2 Blu-ray-Hüllen, die jeweils 4 Scheiben enthalten. Das Buch aus der Erstauflage fehlt, noch nicht mal ein Booklet dabei. Da schlägt nicht das Sammlerherz höher, das bleibt eher stehen :runter::( Eigentlich wollte ich als Tim Burton-Fan diese Edition als Update zu den bereits vorhandenen DVDs in die Sammlung stellen. Macht aber nicht wirklich Freude.....

Nun ja, die Preise waren schon o.k. - aber jetzt frage ich mich, ob das nötig war :uff:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.059
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

für 63 tacken (jaja, ich weiß... :rolleyes:)
Keine Sorge, du bist hier im richtigen Sanatorium. Wir verstehen dich! :taetschel:

Da schlägt nicht das Sammlerherz höher, das bleibt eher stehen :runter::(
Sehr treffend ausgedrückt. :hoch::D
Ja, sowas ist sehr ärgerlich. So erging es mir letztens bei amazon mit dem Digipak "Monsters Collection", das sich nur als dicke Amaray ohne Artcards und dickem Booklet entpuppte. :(




Übrigens, meine als Blu getarnten DVD-Steels vom Media Markt habe ich erst gar nicht im Markt abgeholt und somit ist das Geld wieder auf meinem Konto. :nice:
 
Oben