Heute gekauft

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Saturn:
Smallville Season 1 (Blindkauf)

Grrr, böser Stan!!! :grr:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Bride of Re-Animator (3-Disc Limited Collector's Edition)
Godzilla - Final Wars
Godzilla Against Mechagodzilla
Godzilla - Tokyo SOS
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Yojimbo - Criterion Collection

Lediglich diese zwei genialen Screenshots haben mich dazu veranlasst einen Blindkauf zu wagen! Was für geniale Kompositionen. Der wird wohl locker mit Leone's "Fistful of Dollars" mithalten können :bart:

 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Yojimbo - Criterion Collection

Lediglich diese zwei genialen Screenshots haben mich dazu veranlasst einen Blindkauf zu wagen! Was für geniale Kompositionen. Der wird wohl locker mit Leone's "Fistful of Dollars" mithalten können :bart:


:bet: :bet:

Wirst es nicht bereuen. Und ja, der kann nicht nur mithalten, er ist schlicht und ergreifend besser, und das sage ich obwohl auch "Fistful of Dollars" für mich nen 10/10er Film ist. Ich war bei der Erstsichtung fast etwas erschrocken, wie sehr Leone aber vor allem auch Eastwood 1:1 abgekupfert haben.

Yojimbo hat den Weg geebnet. Punkt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Yojimbo - Criterion Collection

Lediglich diese zwei genialen Screenshots haben mich dazu veranlasst einen Blindkauf zu wagen! Was für geniale Kompositionen. Der wird wohl locker mit Leone's "Fistful of Dollars" mithalten können :bart:

Die zwei Bilder und Sam Spade's Kommentar verursachen gerade einen weiteren Blindkauf! :nice:

Edit: Ist aber wohl nicht leicht zu haben, zumal die Blu-ray Code A ist, und somit bei mir nicht abspielbar :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Heute gekauft

Die zwei Bilder und Sam Spade's Kommentar verursachen gerade einen weiteren Blindkauf! :nice:

Edit: Ist aber wohl nicht leicht zu haben, zumal die Blu-ray Code A ist, und somit bei mir nicht abspielbar :(.

Die Bluray ist wirklich klasse aber ja, brauchst nen Code A Player für. Ansonsten würde ich vllt. zur DVD greifen. Die ist immerhin nicht geschnitten (was bei den deutschen Kurosawa DVDs nicht selbstversändlich ist) und denke mal Bild/Ton sind i.O.. Leider verhältnismäßig teuer. Wobei ich behaupten würde, dass ist der Film wert :)

Hab jetzt auch wieder richtig Lust drauf. Der wird morgen definitiv eingelegt :rock:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

.....Leider verhältnismäßig teuer. Wobei ich behaupten würde, dass ist der Film wert :)

Der Preis ginge ja noch, zumal die Criterion-Blu-ray, die ich gesehen habe, auch rd. 22 engl. Pfd. kostet. Und dann ist noch das Problem, dass er nicht in Deutsch ist und wohl auch keine dt. Untertitel hat. Letzteres wäre aber mindestens notwendig.

Was mir bei der DVD nicht gefällt, ist das Bildverhältnis 1,77:1, wobei das Original ja wohl bei 2,35:1 liegt. Und das halte ich bei solchen Einstellungen, wie sie BladeRunner in seinem Posting zeigt, sehr wichtig!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Vorbestellt: The Hidden Fortress - Criterion Collection

Bin sehr gespannt auf DIE Star Wars Inspiration. Der Kurosawa scheint ja nur sehr gute bis geniale Filme gemacht zu haben :D Und Criterion nutzt das gnadenlos aus. Die machen mich noch mal arm... :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Bereits vor einiger Zeit von Stan bekommen: (Noch mal vielen Dank!)

Warrior*
Königreich des Verbrechens*

Deep Impact
Final Destination 3 - (Steelbook Nr. 80)
Final Destination 4*
Herr der Fliegen*
Jennas Kuchen*
9 Songs*
Centurion*
Disturbia*
Dinner für Spinner*
Ein Duke kommt selten allein*
Kops*
Mädchen Mädchen!*
Männetrip*
The Hole*
Daniel Craig Collection

- Im Eishaus
- Love is the Devil
- Ich küsse meinen Mörder

Und bei Jokers in Berlin

Douglas Sirk Kollektion

- All meine Sehnsucht*
- Es gibt immer ein Morgen*
- Der letzte Akkord*

Eine sehr schöne Edition aus dem Hause Koch Media und dann auch noch für einen Schnäppchenpreis von 5,00€!

*Blindkauf
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Heute von amazon bekommen:
Gravity
Juno
The East
Pitch Black
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Heute gekauft

Vorbestellt: The Hidden Fortress - Criterion Collection

Bin sehr gespannt auf DIE Star Wars Inspiration. Der Kurosawa scheint ja nur sehr gute bis geniale Filme gemacht zu haben :D Und Criterion nutzt das gnadenlos aus. Die machen mich noch mal arm... :ugly:

Da warte ich auch schon sehnlichst auf den Release. Ebenfalls ein großartiger Film und bzgl. Kurosawa hast du recht. Jeder Film von ihm hat bisher eine 9 oder ne 10 von mir kassiert. Welcher landet als nächstes in deinen Einkaufswagen?
Ich hoffe Criterion zieht da auch weiterhin einige Blurays nach. Haben ja noch einige Kurosawa DVD Veröffentlichungen die sie updaten müssen :D

Zum Thema und wenn wir gerade dabei sind:

Amazon.com

Throne of Blood (The Criterion Collection) (Update)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!:bart:

heute kam endlich den nächste Bud Spencer-Lieferung.

Hatte schon gedacht, daß das Abo eingestellt wurde, da es ziemlich lang gedauert hat. Allerdings prangt ein Sticker auf dem Paket: Interne Umleitung - Falscher BSP/SAT (öhm ja, was auch immer:D)

Mit dabei diesmal:

-Magazin-Sammel-Ordner in der hochwertigen (Abo-) Version
-Spencer/Hill-Tasse
-Zwei Bärenstarke Typen
-Vier Fäuste gegen Rio
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Da warte ich auch schon sehnlichst auf den Release. Ebenfalls ein großartiger Film und bzgl. Kurosawa hast du recht. Jeder Film von ihm hat bisher eine 9 oder ne 10 von mir kassiert. Welcher landet als nächstes in deinen Einkaufswagen?
Ich hoffe Criterion zieht da auch weiterhin einige Blurays nach. Haben ja noch einige Kurosawa DVD Veröffentlichungen die sie updaten müssen :D

Interessieren tun mich momentan noch sehr Rashomon & Ran. Aber ich warte jetzt erstmal bis die bereits bestellten Filme eintreffen und dann werde ich diese erstmal so richtig genießen.
 
Oben