Heute gekauft

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Nachdem unser Müller bereits die 4für3-Aktion gestartet hat:

Cloud Atlas
Gangster Squad
7 Psychos
Imaginaerum (Nightwish)


Alles Blindkäufe

Da will mich wohl einer Morgen zum Müller lotsen an meinem freien Tag?! :motz::D
Sind alle Titel schon vorhanden? :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Turn it up
Chaos

Für die neu angelegte statham sammlung
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Hab mal over the top geupdatet :rolleyes:

Wollte ja eigentlich nicht diesen updatekram mitmachen, aber die qualinsoll ganz gut sein
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

Boah Leute ich kanns nimmer lesen...

"Ich wollte eigentlich nicht updaten aber..."

Als obs ein schlimme Handlung wäre und ihr müsst euch dafür rechtfertigen...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Amazon:
The Wire Season 3 9,97
Was nützt die Liebe in Gedanken (Blindkauf) 4,97
Jurassic Park Ultimate Trilogy (Update! Musste dann doch sein, jetzt kann ich sie endlich nochmal einlegen. :rock:) 14,97
Paranormal Activity 4 (Blindkauf) 9,99
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Boah Leute ich kanns nimmer lesen...

"Ich wollte eigentlich nicht updaten aber..."

Als obs ein schlimme Handlung wäre und ihr müsst euch dafür rechtfertigen...

Ich weiß ja nicht wie es bei Stan der Fall ist, aber es kommt ja schon vor, dass man ein Update von einem Film macht, der noch ungesehen und verpackt als DVD im Regal steht. Da stellt sich dann nicht die Frage, ob die verbesserte Bildqualität ein Update rechtfertigt, sondern viel mehr, wieso man sich überhaupt ein Film kauft, wenn man sie ihn auf diesem Medium vielleicht niemals ansehen wird. :gaga:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Boah Leute ich kanns nimmer lesen...

"Ich wollte eigentlich nicht updaten aber..."

Als obs ein schlimme Handlung wäre und ihr müsst euch dafür rechtfertigen...

Für meinen geldbeutel ist es eine schlimme handlung, wenn ich die dvd für 2 euro gekauft habe um den film einfach in der sammlunng zu haben und jetzt nen 10er hinlege für einen film der nicht mal zu meinen lieblingen zählt
Wenn ich das bei den ganzen terence hill und bud spencer filmen machen würde :spinner:

Das geld kann man normalerweise besser in filme anlegen die man nicht in der sammlung hat
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

Für meinen geldbeutel ist es eine schlimme handlung, wenn ich die dvd für 2 euro gekauft habe um den film einfach in der sammlunng zu haben und jetzt nen 10er hinlege für einen film der nicht mal zu meinen lieblingen zählt
Wenn ich das bei den ganzen terence hill und bud spencer filmen machen würde :spinner:

Das geld kann man normalerweise besser in filme anlegen die man nicht in der sammlung hat

Also ich kauf mir immer Filme die mir gefallen oder die mich sehr stark interesieren aber nie "um ihn einfach in der Sammlung zu haben" :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Also ich kauf mir immer Filme die mir gefallen oder die mich sehr stark interesieren aber nie "um ihn einfach in der Sammlung zu haben" :)

Wenn man filmografien vervollständigen möchte ist das aber ab und zu so :bart:
Ist doch interesssnt zu sehen wie sich ein schauspieler entwickelt, welche rollen er sich aussucht, seine hochs und tiefs "mitzuerleben"

Obwohl ich im fall von over the top den film jetzt nicht schlecht finde, nur bei so alten filmen reicht mir in der regel die alte dvd "hauptsache der film ist in der sammlung" eben ;)
Aber evtl update ich bei meiner sly filmografie so viel wie geht auf blu ray, mal schaun was die zeit bringt
 
Oben