Hellboy 2: Die goldene Armee

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Ach, was mach ich nur:confused:

Eigentlich reicht die Single, weil ich mir das Bonusmaterial sowieso nicht anschaue. Anderseits bin ich für solche Schnickschnackboxen ja zu haben, aber langsam kommt der akute Platzmangel zurück. Naja, noch ist ja ein bisschen Zeit.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Das SB gefällt mir aber auch sehr gut.
Werde da wohl zuschlagen
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Da es diesmal scheinbar kein Digi und auch vorerst keinen DC gibt, reicht mir die Single-Disc!:)
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Bevor sowas hier nicht auch bei uns in Deutschland angekündigt wird, werde ich wohl noch warten müssen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sieht ja nicht schlecht aus ...

Bevor sowas hier nicht auch bei uns in Deutschland angekündigt wird, werde ich wohl noch warten müssen.
... der einzige Nachteil ist nur, wenn später dann noch weitere Teile folgen, die nicht in derselben Form veröffentlicht werden.

Da es diesmal scheinbar kein Digi und auch vorerst keinen DC gibt, reicht mir die Single-Disc!
Das von ma(c)festus gepostete Steelbook sieht zwar klasse aus, aber in diesem Fall möchte ich auch lieber ein Digipack wie beim ersten Teil haben. Erschien das damals eigentlich gleich bei Veröffentlichung oder erst Wochen/Monate später?
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Sieht ja nicht schlecht aus ...

... der einzige Nachteil ist nur, wenn später dann noch weitere Teile folgen, die nicht in derselben Form veröffentlicht werden.

Da haste wohl recht. Naja, ich werds mir mal noch ne Weile durch fen Kopf gehen lassen. Vielleicht kauf ich mir vom 1. Teil das Steelbook und greif dann beim 2. auch zum selbigen. Dann bin ich auf der sicheren Seite was mögliche Fortsetzungen angeht ;)
 
Oben