Hellboy 2: Die goldene Armee

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Inhalt:
Mit der bewährten Mischung aus Action, Humor, düsterer Mythologie und visionärer Optik kehren Hellboy (Ron Perlman) und seine Gefährten im Kampf gegen das Böse zurück. Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und den unsichtbaren Gefilden der fantastischen Unterwelt hat ein Ende. Die schlafende Goldene Armee wurde von einem grausamen Herrscher der Finsternis, Prinz Nuada, zu neuem Leben erweckt, und die einzige Chance der Menschheit stellt der rot gehörnte Katzenfreund aus der Hölle dar. Gemeinsam mit seiner Feuer beherrschenden Freundin Liz (Selma Blair), dem Tiefsee-Empathen Abe (Doug Jones) und dem Protoplasma-Seher Johann stellt sich Hellboy den unheimlichen Kreaturen Nuadas entgegen. Mehrere mörderische Zahnfeen, die Horde goldener Krieger, ein buchstäblicher Berg von einem Monster, ein vieläugiger Engel des Todes und ein haushoher Krake sind nur einige der unglaublichen Wesen, die Hellboy zu schaffen machen. Ganz nebenbei muss er sich auch noch um seine Beziehung zu Liz kümmern und als Geschöpf und Außenseiter beider Welten seinen eigenen Weg finden.

Vö: 26.02.2009
Fsk: 12 Jahren

Trailer

angekündigt ist ein Geschenkset
"könnte so aussehen" Bild zeigt die Englisch Fassung
519QVeUOeGL._SS500_.jpg


Bestell-Link Amazon.de
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

da kann ich druf verzichten^^ ich freu mich auf meine blu ray mit dt ton am 2.12 oder wann das sein soll :D

aber das set passt sicher gut zum ersten
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

freu mich wie ein plätzchen!! sieht geil aus. besser als die olle büste zum ersten teil!!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Sieht echt klasse aus, ist aber nix für mich. Denn es ist zu teuer und ich habe eh Platzprobleme, zudem besitze ich vom ersten Teil das schicke 3er Digipack. So eins hätte ich auch liebend gern vom zweiten Teil.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Freue mich auch schon auf den Film!
Würde nur mal gerne wissen, ob die UK-DVD deutschen Ton hat, dann muss ich nicht bis Februar warten!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

freu mich wie ein plätzchen!! sieht geil aus. besser als die olle büste zum ersten teil!!
Bleibe weiter skeptisch, da Universal hier in Germany bisher ausser die Raketenwürmer noch nie so eine Art Edition herausgebracht hat, oder? Ich meine so ne Riesenverpackung mit Büste und Gedöns...
Der 1.Teil kam ja von Sony.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Auf solche Figuren verzichte ich immer, sind bei mir eh nur Staubfänger. Außerdem werden die Teile eh nur beim Versand beschädigt.

Den Film muss ich mir mal ausleihen. Teil 1 fand ich ziemlich fade (wirkte als ob DelToro das Potential des Comics nicht wirklich ausschöpfen durfte), Teil 2 soll ja besser sein.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Ich will so nen Digi wie beim ersten, die Figur gefällt mir nicht:(
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Schaun wir malche welche Version(en) letztendlich auf den Markt kommen. Ich persönlich würde eine schöne Sammleredition wie bei Teil 1 mit Digi, Comic und Büste sehr begrüßen. Wenn es denn aber nur ein feines Digi wird bin ich auch zufrieden. Die Hellboy Figur vom ersten Teil fand ich aber schon ziemlich geil, da würde sich ne zweite gut neben machen...
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Die Hellboy Figur vom ersten Teil fand ich aber schon ziemlich geil, da würde sich ne zweite gut neben machen...
Na klaro. Hätte ich die erste Box, hätte ich logischerweise auch gerne eine zweite, ähnliche Box. Nur wie bereits geschrieben reicht mir mein 3er Digi aus. Es wäre einfach zu geil dürfte ich daneben ein ähnliches Digi zum zweiten Teil aufstellen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Bleibe weiter skeptisch, da Universal hier in Germany bisher ausser die Raketenwürmer noch nie so eine Art Edition herausgebracht hat, oder? Ich meine so ne Riesenverpackung mit Büste und Gedöns...
Der 1.Teil kam ja von Sony.

:eek: habe ich gar nicht drüber nachgedacht. bitte mal nicht den 'hellboy' an die wand... naja, dann drücke ich einfach mal die daumen!!
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Ich würde mir ne schicke Box mit beiden Filmen wünschen, da ich leider den 1. Teil auch noch nicht besitze.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Also ich finde den Film zwar ziemlich gut, aber diesen etwas kitschigen, goldenen Soldaten brauche ich nicht im Regal. Die Hellboy-Büste zum DC von Teil 1 sah da schon schöner aus...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Ich will so nen Digi wie beim ersten, die Figur gefällt mir nicht:(

Sag ich doch. ;) Das 3er Digi find ich saugeil, es beinhaltet ein Comic und ein Booklet. Zudem ist das Digi sehr stylisch. So eins will ich auch vom zweiten Teil haben.

Sehe ich genauso, daher muss man hier wohl noch etwas mit dem Kauf warten da sich dahingehend bestimmt noch was tun wird und naja auch wenn ich die Hellboy Filme gut finde, war es schon bei Teil 1 so das ich ihn nicht sofort bei Erscheinung gekauft habe sondern gewartet habe, also wird es mit bei Teil 2 nicht schwer fallen zu warten.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

war es schon bei Teil 1 so das ich ihn nicht sofort bei Erscheinung gekauft habe sondern gewartet habe
Jepp, ich finde den ersten Teil richtig gut. Das 3er Digi habe ich mir aber erst Wochen nach Veröffentlichung gekauft. Damit habe ich allgemein so gut wie nie Probleme. Hellboy 2 wird ersteinmal ausgeliehen und ich denke der wird mir gefallen und irgendwann kaufe ich dann die DVD. Hoffentlich wieder ein 3er Digi. :rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Jepp, ich finde den ersten Teil richtig gut. Das 3er Digi habe ich mir aber erst Wochen nach Veröffentlichung gekauft. Damit habe ich allgemein so gut wie nie Probleme. Hellboy 2 wird ersteinmal ausgeliehen und ich denke der wird mir gefallen und irgendwann kaufe ich dann die DVD. Hoffentlich wieder ein 3er Digi. :rolleyes:

Ich denke mit etwas Geduld wird hier auch eine neue Box rauskommen mit beiden Hellboy Filmen :D
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

3 Editionen für Hellboy 2 angekündigt

Single DVD


Extras:
- Audiokommentar mit Regisseur Guillermo del Toro
- Besuche am Set
- Notizbuch des Regisseurs

Special Edition - Steelbook


Extras:
- Audiokommentar mit Regisseur Guillermo del Toro
- Besuche am Set
- Notizbuch des Regisseurs
- Vorwort
- Hellboy: Im Dienste des Dämons
- Produktions-Workshop
- Vorproduktionsarchiv
- Marketing-Kampagne
- Trollmarktbesuch mit Guillermo del Toro
- Nachwort von Zinco
- Unveröffentlichte Szenen mit optionalem Audiokommentar

Limitiertes Collectors Set

51hT15ZoLzL._SS400_.jpg


Extras:siehe Special Edition
zusätzlich
- imitiertes Poster
- exklusives Journal mit Produktionsnotizen des Regisseurs.

Bestell-Links Amazon.de
> Single DVD
> Special Edition
> Collectors Set
 
Oben