Hell Ride

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Hell Ride

Simpler, schmuddeliger, aber toller Film!
Die Story wäre mir gradliniger (mit weniger Rückblenden) zwar lieber gewesen, aber der gewollte Schmuddelfaktor mit Grindhouseflair kommt granatenmäßig gut rüber.
Schnörkellos, schmutzig, hart, verhurt, verdreckt und mit derbem Humor...ich mag solche Filme.
Den würde ich mir am liebsten mal in nem Autokino ansehen.

7,5/10

@kelte: Melde Dich mal schleunigst wieder an!
Wir sollten uns über Exit Speed und Hell Ride austauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Hell Ride

Habe den Film vor ein paar Stunden gesehen, besitze seit einigen Tagen die uncut DVD.
Vor einigen Tagen wollte ich den Film bereits schauen, bin aber nach 20 Minuten eingeschlafen. Das lag aber nicht am Film, war echt hundemüde. Vorgestern wollte ich den Film erneut schauen, hatte aber plötzlich absolut keine Lust drauf. Vor ein paar Stunden war es anders. Kanns kaum beschreiben, hatte so ein gutes Gefühl und voll Bock auf den Film.
Genauso habe ich ihn mir auch vorgestellt. Wie ich finde ein Film den man gesehen haben muss.
Die Geschichte ist vorhersehbar, aber die Typen, die Bikes und vor allem die Mädels sind schon geil. Dazu ein paar flotte Sprüche, musste gelegentlich echt schmunzeln über diverese Dialoge und die Musik sowie die Atmosphäre im Film fand ich schon top.
Achtung ! Nachdem Film hat man voll bock zu poppen !
Von mir gibts gute 7,5/10 Punkte
 
Oben