Happy Birthday, Clint !!!!

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
Der beliebte Schauspieler Clint Eastwood feiert heute seinen 80. Geburtstag!!!!

Ich wünsche ihm noch viele weitere tolle Filme, denn damit wird er hoffentlich nie aufhören uns solche zu bescheren!! Er ist unumstritten eine der größten Legenden die die Filmleinwände je unsicher gemacht hatten - sei es in den Spaghetti-Western von Leone oder seinem Dirty Harry-Filmen - aber er kann auch anders wie er in Million Dollar Baby oder die Brücken am Fluss bewiesen hat. Und welcher Schauspieler hat es schon geschafft ebenso am Regiestuhl solche Leistungen abzurufen wie er es kann!!

Viele schöne Jahre auf diesem Weg noch Mr. Eastwood!!!!

:cool:"Go Ahead.... Make My Day":cool:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Happy birthday clint !!!!

Für mich ist Eastwood schon mehr Regisseur als Schauspieler, wobei er ja auch oft als Produzent und Komponist in Erscheinung tritt. Er ist eben ein Multitalent und ich glaube, dass die wenigsten wissen, dass er auch schon mal Bürgermeister seiner Heimatstadt war.


Ich freue mich schon sehr auf seine nächsten Projekte (Hereafter und Hoover) und hoffe, dass er uns noch viele Meilensteine liefern wird.

Alles Gute Mr. Eastwood. :bart:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Happy birthday clint !!!!

sauber clint. Ich wünsche dir einen schönen Tag. An dieser Stelle auch mal vielen Dank für all deinen tollen Filme. Du rockst. :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Happy birthday clint !!!!

Ich hoffe auch das der Clint mit seinen 80 ordentlich feiert :bart: alles gute Inspector Callahan

Was wäre die Welt nur ohne die Dollar Trilogie, Dirty Harry, Agenten sterben Einsam, Gran Torino und und und :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Happy birthday clint !!!!

Happy Birthday Blondie! Clint ist wahrlich eine Legende im Filmgeschäft. Ich denke ich gebe mir bald mal wieder Zwei Glorreiche Halunken ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Happy birthday clint !!!!

Glückwunsch, Clint!

@Ulic : Es wäre schön, wenn wenigstens bei den Thread Titeln auf Rechtschreibung geachtet wird.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Happy birthday clint !!!!

Glückwunsch, Clint!

@Ulic : Es wäre schön, wenn wenigstens bei den Thread Titeln auf Rechtschreibung geachtet wird.

ich hätte ihn auch wahnsinnig gerne nachträglich geändert - wenns möglich gewesen wäre!!!:eek:
...wurde aber schon erledigt!!!:bart:

@ Kinomensch: nimm doch nicht alles immer so bierernst - macht bald keinen spass mehr + kann doch mal passieren !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Happy Birthday, Mr. Eastwood!

Hoffentlich bleibt dieser begnadete Regie-Opa noch lange unter uns! Dramen wie "Mystic River", "Million Dollar Baby", "Der fremde Sohn" und "Gran Torino" muss man mal gesehen haben. Sein Altwerk ist fantastisch!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Happy Birthday, Clint !!!!

Happy Birthday, Mr. Eastwood!

Hoffentlich bleibt dieser begnadete Regie-Opa noch lange unter uns! Dramen wie "Mystic River", "Million Dollar Baby", "Der fremde Sohn" und "Gran Torino" muss man mal gesehen haben. Sein Altwerk ist fantastisch!

Kann mich dem nur anschließen. Rückwirkend über die letzten Jahre betrachtet ist es für mich der beste Regisseur den es derzeit gibt. Als Darsteller fand ich ihn nicht zuletzt wegen seiner Darstellung des Dirty Harry oder als Namenloser in der Dollar-Trilogie schon beeindruckend...Aber als Regisseur hat er ein Potenzial entwickelt bei dem ich am meisten glauben würde das er aus eine einfachen Geschichte einen wahnsinnig guten Film macht....
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Happy Birthday, Clint !!!!

Eine Gran Legendo wird 80.

Lieber Clint,
meine herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag und meine Hochachtung vor deiner Leistung.Sowohl als Schauspieler als auch Regisseur hast du mir geniale Stunden im Kino und vor der Glotze beschert und keine Minute davon möchte ich missen.
Danke dafür und ich freue mich jetzt schon auf deine kommenden Projekte.
Ich wünsche dir noch mindestens 20 gesunde und kreative Jahre,denn was ein Holländer kann,kann Dirty Harry schon lange :)

Dein Erpelchen
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Happy Birthday, Clint !!!!

jepp
der coolsten Socke unter der Sonne Hollywoods kann man nur die besten Glückwünsche rüberschicken :)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Happy Birthday, Clint !!!!

Auf weitere 80 Jahre, Clint! :)
Hoffentlich wird er uns noch lange als Regisseur erhalten bleiben.
 
Oben