Hangover

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Da es wohl für die ehemalige Nr. 1 der US-Kinocharts noch keinen Thread gibt mach ich das mal...

Am 23. Juli 2009 startet die Buddy-Komödie Hangover von Regisseur Todd Phillips.

Die sehr guten Kritiken im Internet überschlagen sich ja und meine Erwartungen an Hangover sind dementsprechend groß, außerdem bin ich eh schon ein großer Fan von Todd Phillips & Band ;)

Die Story ist schnell erklärt: Vier Freunde fahren nach Las Vegas um dort einen Junggesellenabschied zu feiern. Als sie am nächsten Morgen aufwachen und sich an nichts mehr erinnern können, beginnt die Suche nach den Details der letzten Nacht...

bild.de sei Dank - ich habe den Film heute Abend in der Deutschlandpremiere schon sehen können, da ich 2 Freikarten gewonnen habe :cool:

Ich war zwar an meinen hohen Erwartungen gemessen etwas enttäuscht, aber ich glaube das lag daran, dass ich den schon sehr lustigen Trailer vorher einfach zu oft gesehen habe und dieser schon einige gute Gags vorwegnimmt.

Aber dennoch, es ist nicht so, dass im Trailer schon alle Gags verbraten wurden und ich sehe Hangover als eine der besten Komödien der letzten Jahre an!!! Es waren schon einige "Kracher" dabei :D

Ich empfehle jedem, den Film im Kino zu sehen - gemeinsam lacht sich´s einfach besser :D ... und an alle, die den Trailer noch nicht kennen sollten: Einfach nicht ansehen und im Kino 100 Minuten amüsieren!!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hangover

Den Trailer hab ich inzwischen auch schon diverse Male gesehen. Scheint wirklich eine lustige Komödie zu sein. Ich mag ja so abgedrehte Storys :nice:. Also anschauen werde ich ihn mir bestimmt, nur ob ich es ins Kino schaffe weiß ich nicht.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Hangover

freu mich wie blöde auf den film!! und die wertung von (8/10) von dir, joe, klingt imo vielversprechend.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Hangover

Wobei der Film eindeutig eine Mischung aus "Very bad Things" und "Ey, Mann wo is' mein Auto" ist. Der Film kann natürlich dennoch Spaß machen.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Hangover

Also, ich will den auch unbedingt sehen. Es wurde einfach mal wieder Zeit für eine gute schlüpfrige Komödie, bei der man sich schlapp lachen kann.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Hangover

Ok, kann sein, jeder steht auf eine andere Art von Humor... aber schau ihn dir erstmal an ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hangover

Den Trailer hab ich inzwischen auch schon diverse Male gesehen. Scheint wirklich eine lustige Komödie zu sein. Ich mag ja so abgedrehte Storys :nice:. Also anschauen werde ich ihn mir bestimmt, nur ob ich es ins Kino schaffe weiß ich nicht.

Da heute nichts anderes läuft und ein paar Kumpels und ich lust auf Kino haben wird er heute fällig. Ich denke für eine Männerrunde genau der richtige Film! Ich bin gespannt, hoffentlich waren die lustigsten Szenen nicht bereits schon im Trailer zu sehen!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Hangover

8/10 gibts von mir.... story kenn man zwar so in etwa von ey mann wo ist mein auto aber es gab noch genug witzige sachen die nicht im trailer waren
 
Oben