Halbstaffelboxen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Halbstaffelboxen

Ich besitzte bis jetzt nur Lost Staffel 2 als Halbstaffeln, da ich nicht warten wollte und sie auch alle aus dem deutschen Lande haben wollte, aber das ändert sich jetzt denn Staffel 3 werde ich mir aus England kaufen und die weiteren Staffeln sehr wahrscheinlich auch, wenn sie deutschen Ton besitzten.
Auch wenn Lost dann bei mir gar keine Einheitlichkeit mehr beisitzt, sondern er kunterbunt zusammengewürfelt wirkt.

Wenn Lost abgeschlossen ist und das dauert ja noch ein wenig, werde ich mir die endgültige Komplettbox kaufen und die anderen DVD-Boxen verkaufen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Zumindest nicht ...

Kann es sein, dass die Halbstaffelboxen auf dem Rückzug sind?
... bei Paramount und deren Serie NCIS. Habe die bereits mehrfach angeschrieben und angefragt, ob es in absehbarer Zeit Komplettboxen für den deutschen Markt geben wird.

Zumal es in der Produktion bestimmt auch günstiger wäre nur eine Box pro Staffel zu produzieren, anstatt zwei Halbstaffelboxen. Immerhin spart man ein SlimCase, eine DVD und einen Schuber.

Darauf hat man mir leider keine Antwort gegeben. Stattdessen bestand deren Reaktion nur aus folgender kurzer eMail:

Guten Tag Herr ....

z.Z ist es nicht geplant ein anderes Design anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Service
Paramount Home Entertainment
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Halbstaffelboxen

Ich halte von dieser Halbstaffel Geschichte rein gar nix. Deswegen besitze ich auch keine einzige.
Bei Lost warte ich auf eine Komplettbox.
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Zumindest nicht ...

... bei Paramount und deren Serie NCIS. Habe die bereits mehrfach angeschrieben und angefragt, ob es in absehbarer Zeit Komplettboxen für den deutschen Markt geben wird.

Zumal es in der Produktion bestimmt auch günstiger wäre nur eine Box pro Staffel zu produzieren, anstatt zwei Halbstaffelboxen. Immerhin spart man ein SlimCase, eine DVD und einen Schuber.

Darauf hat man mir leider keine Antwort gegeben. Stattdessen bestand deren Reaktion nur aus folgender kurzer eMail:
Besonders merkwürdig bei NCIS ist ja auch, das bisher alle Halbstaffelboxen gleichzeitig erschienen sind, man also nichtmal einen Zeitvorteil durch diese Veröffentlichungsform hat :spinner:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Halbstaffelboxen

Bei der Serie würde ich mich über eine Komplettbox freuen und eine von TOS (aber nur im Original und nicht die neue überarbeitete Mistfassung). Die beiden anderen Star Trek Serien können mir gestohlen bleiben.:D

Für "wahre" Fans gab es ja die sauteuren Erstveröffentlichungen in Vollstaffelboxen in hochwertigen Plastikboxen. Hat zwar pro Box rund 90 Euro gekostet, aber die habe ich mir geleistet, jetzt stehen alle 29 Boxen im DVD-Regal. Inzwischen darf eine Serie bei mir nicht mehr als 40 Euro pro Staffel kosten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Halbstaffelboxen

Ja, die Boxen kenne ich. Waren mir aber viel zu teuer.

Allerdings habe ich die SG1 Silberboxen, mit 70-80 €uros pro Box nicht gerade billig, aber ich bin ja auch ein großer SG1 und SGA Fan.;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Halbstaffelboxen

Ist sogar schon bei amazon gelistet. Was mich nur wundert 7 DVDs in einem Steelbook. :huh: Also die Rambo Trilogy war schon eine sehr enge und gequetschte Kiste. :bart:

boah wie mich das auregt dass die die erste staffel nicht in deutsch auf BLU raushauen..hab die st1+2 schon in engl,aber will die serie mit meiner partnerin mal guggen,aber ich will jetzt sicher net die dvds guggen und dann nächstes jahr die BLU kaufen
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Halbstaffelboxen

Alles ist verkehrt derzeit !
Mal umgekehrt.
Erst erscheint NCIS 1-4 in Halbstaffelboxen, jetzt kommt Season 5 komplett raus !! :spinner:
gesehen bei Amazon
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Na das ist ja wohl ein WITZ
Welcher Marketing-Stratege sich das wohl ausgedacht hat?! Wer diesen Preis für eine Halbstaffel-Box bezahlt ist doch auch wohl bereit sich die gesamte Staffel für ca. 20,00 € zu kaufen.

Abgesehen davon, daß ich die Veröffentlichung in dieser Form für absolut überflüssig halte, ärgere ich mich auch darüber. Denn ich sehe diese Serie gern und möchte sie auch auf DVD, aber Halbstaffel-Boxen kommen mir nicht ins Haus.
 
T

Turrican

Guest
AW: Halbstaffelboxen

Welcher Marketing-Stratege sich das wohl ausgedacht hat?! Wer diesen Preis für eine Halbstaffel-Box bezahlt ist doch auch wohl bereit sich die gesamte Staffel für ca. 20,00 € zu kaufen.

Abgesehen davon, daß ich die Veröffentlichung in dieser Form für absolut überflüssig halte, ärgere ich mich auch darüber. Denn ich sehe diese Serie gern und möchte sie auch auf DVD, aber Halbstaffel-Boxen kommen mir nicht ins Haus.

gibt eine ausnahme wo ich die Halbstaffel-Boxen echt gut finde und zwar von Kampfstern Galaktica geben echt was her die beiden Boxen :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Halbstaffelboxen

Welcher Marketing-Stratege sich das wohl ausgedacht hat?! Wer diesen Preis für eine Halbstaffel-Box bezahlt ist doch auch wohl bereit sich die gesamte Staffel für ca. 20,00 € zu kaufen.

Abgesehen davon, daß ich die Veröffentlichung in dieser Form für absolut überflüssig halte, ärgere ich mich auch darüber. Denn ich sehe diese Serie gern und möchte sie auch auf DVD, aber Halbstaffel-Boxen kommen mir nicht ins Haus.

Ich versteh auch einfach nicht, warum man auf die Idee kommt eine Halbstaffel rauszubringen, nachdem die Komplettbox schon da ist?!?! Keiner mag Halbstaffeln, man kauft sie doch höchstens weils nix anderes gibt....aber so...wer kauft den Schrott?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Halbstaffelboxen

wer kauft den Schrott?

kann ich dir sagen worauf das hinausläuft....für die leute mit dem kleinen geldbeutel

die denken sich 20 euro sind mal schneller hingelegt als gleich 40 euro....sehe das doch bei uns und den lebensmitteln :spinner:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Halbstaffelboxen

Ich finde vor allem die Star Trek Halbstaffeln eine Frechheit.

Da zahlt man in England für eine komplette Staffel, die obendrein auch noch auf deutsch ist, weniger als für eine Halbstaffel bei uns.
 
T

Turrican

Guest
AW: Halbstaffelboxen

Ich finde vor allem die Star Trek Halbstaffeln eine Frechheit.

Da zahlt man in England für eine komplette Staffel, die obendrein auch noch auf deutsch ist, weniger als für eine Halbstaffel bei uns.


Ich hab damals für die TNG Staffel Boxen je 37,50€ bezahlt und bin noch immer froh über das schnäpchen.
Genauso wie die Metalbox von Babylon5 die ich für 75€ bekommen habe.
 
Oben