Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Jason Dark zu Gast auf dem Weekend of Horrors...Er hat sich für seine Fans oder soll ich sie Jünger nennen:) sehr viel Zeit genommen, hat fleißig Autogramme geschrieben und war am Abend auch noch auf der Bühne um von sich zu erzählen bzw Fragen zu beantworten. Total herrlich, wie schnell man ihn mit Lob in Verlegenheit bringen kann...großartige Person, der ganz ganz viel geleistet hat!:hoch:
Er wurde zudem noch von den Verantwortlichen von Bastei/Lübbe, seinem Berater und seiner Frau überascht und ihm wurde für Folge 1 der John-Sinclair-Reihe die goldene Schallplatte übereicht (nach 13 Jahren endlich über 150.000 verkaufte Tonträger!).
Tolle Person...

zu Foto 2: Bin noch ins Bild "gehuscht":)
zu Foto 1: Für mich und Firefly!:)
 

Anhänge

  • DSCF0072.jpg
    DSCF0072.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0051.jpg
    DSCF0051.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 11

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Jason Dark zu Gast auf dem Weekend of Horrors...Er hat sich für seine Fans oder soll ich sie Jünger nennen:) sehr viel Zeit genommen, hat fleißig Autogramme geschrieben und war am Abend auch noch auf der Bühne um von sich zu erzählen bzw Fragen zu beantworten. Total herrlich, wie schnell man ihn mit Lob in Verlegenheit bringen kann...großartige Person, der ganz ganz viel geleistet hat!:hoch:
Er wurde zudem noch von den Verantwortlichen von Bastei/Lübbe, seinem Berater und seiner Frau überascht und ihm wurde für Folge 1 der John-Sinclair-Reihe die goldene Schallplatte übereicht (nach 13 Jahren endlich über 150.000 verkaufte Tonträger!).
Tolle Person...

zu Foto 2: Bin noch ins Bild "gehuscht":)
zu Foto 1: Für mich und Firefly!:)


Foto 2 : gruselig :eek:
Foto 1 : hatten wir wirklich die gleiche Coveridee ??? auch Gruselig
aber BIG THX :kiss::kiss::kiss::kiss:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.


Na klar doch!:)
Bin bei John Sinclair jetzt übrigens bereits bei Folge 67. Ab wann ist/war nochmal der Wechsel der Produzenten?
Kann bisher gar nicht verstehen, das du die Reihe vorerst "abgebrochen" hast. Finde den beginnenden Storybogen mit Wicca und Jane sehr spannend! mal schauen, wie weit das noch führt.
Ansonsten habe ich nun auch, nachdem mir Folge 40 schon so super gefiel, mit "Faith van Helsing" begonnen.:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Na klar doch!:)
Bin bei John Sinclair jetzt übrigens bereits bei Folge 67. Ab wann ist/war nochmal der Wechsel der Produzenten?
Kann bisher gar nicht verstehen, das du die Reihe vorerst "abgebrochen" hast. Finde den beginnenden Storybogen mit Wicca und Jane sehr spannend! mal schauen, wie weit das noch führt.
Ansonsten habe ich nun auch, nachdem mir Folge 40 schon so super gefiel, mit "Faith van Helsing" begonnen.:hoch:

Soweit ich noch weiss Folge 70, warts ab, du wirst es merken ! ;)

Faith ist geil, aber leider hier auch der Bruch von Staffelhandlungen auf Einzelepisoden nach Staffel 2 und nun ist merklicher Qualiverlust ( nicht von der Produktion, sondern vom Spannungsaufbau )
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Faith ist geil, aber leider hier auch der Bruch von Staffelhandlungen auf Einzelepisoden nach Staffel 2 und nun ist merklicher Qualiverlust ( nicht von der Produktion, sondern vom Spannungsaufbau )

Bei Zauberstern-Records (Shop des Produzenten von "Larry Brent" und "Faith") gibts tolle Paketangebote! Ich habe mir direkt mal die komplette Season 2 von Faith bestellt!:)

Für dich, firefly!:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Neuzugänge :

Faith #41+ #42
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Ah, ok!
Hast du dir eigentlich die Sonderedition "Hexenküsse" von JS geholt?
Habe Disc 1 von 2 schon gehört und finde es durchaus gelungen...:)

Ups gar nicht gesehen :(
Nö, hab ich nicht, ist aber auf meiner Wunschliste oben
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Mir hat es gefallen!
Mittlerweile ist ja auch die Komplettbox zum 2. Roman der "Thrawn-Trilogie" erschienen. Mal sehen, wann ich da zuschlagen werde!:)

Hehe, hab ich auch noch gewartet mit den Käufen :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Mittlerweile ist ja auch die Komplettbox zum 2. Roman der "Thrawn-Trilogie" erschienen. Mal sehen, wann ich da zuschlagen werde!

Den Fünfteiler habe ich mir nun komplett angehört! Es ist wieder ganz großes Klang-Kino! Oliver Doering hat es einfach drauf und weiß wie man eine interessante Story mit Action und Soundeffekten kombiniert!:):hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Den Fünfteiler habe ich mir nun komplett angehört! Es ist wieder ganz großes Klang-Kino! Oliver Doering hat es einfach drauf und weiß wie man eine interessante Story mit Action und Soundeffekten kombiniert!:):hoch:

Meine kommt wohl nächste Woche, blöd nur, was mach ich jetzt mit Teil 1 den ich schon gekauft habe ? :rolleyes::D Verwichteln ?
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Meine kommt wohl nächste Woche, blöd nur, was mach ich jetzt mit Teil 1 den ich schon gekauft habe ? Verwichteln ?

Auf jeden Fall! Der Ärmste wird dann allerdings auf jeden Fall angefixt sein und sich auch die restlichen Folgen kaufen!:D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

- John Sinclair Classics #18 - Die Armee der Unsichtbaren

Wieder eine starke Folge, obwohl keinerlei Geister oder Dämonen vorkommen!:)
 
Oben