Guy Ritchie verfilmt Comic Lobo

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Guy Ritchie wird für Warner "Lobo", die Verfilmung der gleichnamigen DC-Comic-Reihe inszenieren.

Die Arbeiten zu der Koproduktion von Silver Pictures und Weed Road sollen beginnen, wenn Ritchie seinen "Sherlock Holmes "-Film beendet hat, den Warner in Deutschland Ende Januar 2010 in die Kinos bringen wird (US-Start: 25.12.09).

Lobo ist ein über zwei Meter großer, muskelbepackter und blauhäutiger außerirdischer Kopfgeldjäger, der sich auf der Erde auf die Suche nach flüchtigen Aliens macht. Dabei wird er von einer Teenagerin unterstützt.

Warner plant laut Variety ein PG-13 Rating für den Film, der stark Special-Effects-lastig ausfallen soll.

Das Drehbuch stammt von Don Payne. Produzieren werden Joel Silver, Akiva Goldsman und Andrew Rona, gemeinsam mit Steve Richards und Kerry Foster als ausführende Produzenten.

Während Walt Disney gerade mit dem Kauf von Marvel sein Engagement im Segment der Comicverfilmungen verstärkte, hält Warner schon länger die Rechte an den Charakteren des DC-Comic-Universums.

Neben "Lobo" befinden sich mit "Jonah Hex", "The Losers" und "Green Lantern" noch weitere Verfilmungen von DC-Comics in Vorbereitung.

Quelle: Variety

Was so eine Madonna Trennung mit nem guten Regisseur so alles positives machen kann... :D
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Guy Ritchie verfilmt Comic "Lobo"

Ganz ehrlich: Das kann nur daneben gehen. Eine PG-13-Freigabe anstreben? HALLO!? :huh:
Beim Meisterfrägger himself?!:spinner:
Das geht einfach nicht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was dabei herauskommen soll.

Und dann och Guy Ritchie. Ich mag seine Filme ja. Aber ich denke für diesen Film ist er definitiv NICHT der richtige Mann.:rolleyes:

Naja, ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Guy Ritchie verfilmt Comic "Lobo"

Warner plant laut Variety ein PG-13 Rating für den Film, der stark Special-Effects-lastig ausfallen soll.

:lol:

das wird nichts... wer braucht das :confused:

was ist mit ritchie los?? ich nehm doch son thema nicht an, wenn ich vom studio schon so ne planungsvorgabe bekomme :kopfschüttel:

gehts noch :grr:
 
Oben