Grindhouse

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Grindhouse

Zumal es die Grindhouse Fassung ja schon gibt. Die Weisteins lassen sich ne Menge Geld durch die Lappen gehen!

Eben, das ist ein Punkt den ich einfach nicht verstehen kann. Es gibt doch einen ausreichend großen Markt für diese Filme. Ist ja nun wirklich nicht so dass die in den Regalen verschimmeln.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Grindhouse

Ich sehe bald wirklich die Boots überall, wenn kein Label es fertig bringt den Film zu veröffentlichen. Nicht das ist das unterstütze, aber so werden Boots doch erst richtig gefördert.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Grindhouse

Echt scheiße! Hatte mich so auf die dritte Tin-Box gefreut, die so fein neben die einzelnen Teile gepasst hätte! Ähh achso, den Film hätte ich in diesem Cut natürlich auch gern gesehen und hätte ihn nicht nur wegen der Box gekauft!:ugly:
Naja, kann ich meine Vorbestellung bei world-of-video wohl zum zweiten Mal stornieren!:rolleyes:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Grindhouse

Eben, das ist ein Punkt den ich einfach nicht verstehen kann. Es gibt doch einen ausreichend großen Markt für diese Filme.

Glaube nicht das die Grindhouse Version der große Verkaufsschlager werden würde. Ist doch eher was für Sammler. Aber vielleicht bringt das Labelwechsel ja was, und dann auch in einer anderen Verpackung.:ugly:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Grindhouse

. Aber vielleicht bringt das Labelwechsel ja was, und dann auch in einer anderen Verpackung.:ugly:
Ein wirklicher Labelwechsel ist es ohnehin nicht, da ja sämtliche Senator-Titel über Universum vetrieben werden. Somit bleibt in diesem Punkt im Prizip alles beim Alten.

Was ein Erscheinen der von mir innig erwarteten Box anbetrifft, glaube ich auch nicht mehr daran. Da ich aber zur Presseabteilung von Universum einen recht guten Draht habe, werde ich da in den nächsten Tagen mal anfragen, ob vielleicht doch noch was geplant. ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist aber nur noch ein ganz zartes Restglühlicht und für die Augen kaum mehr wahrnehmbar. :heul:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Grindhouse

Was ein Erscheinen der von mir innig erwarteten Box anbetrifft, glaube ich auch nicht mehr daran. Da ich aber zur Presseabteilung von Universum einen recht guten Draht habe, werde ich da in den nächsten Tagen mal anfragen, ob vielleicht doch noch was geplant. ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist aber nur noch ein ganz zartes Restglühlicht und für die Augen kaum mehr wahrnehmbar. :heul:

sag bitte sofort bescheid, was die dir antworten :kiss:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Grindhouse

Stimmt! Vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine Abholbestätigungsmail!:kaffee::D
:D Pfff !Die bekommste ja teilw. noch nicht mal bei real exestierenden Filmen!:D:D
Aber immerhin stand in der letzten Mail von denen, dass man mich (uns) informieren wird, falls das Teil gecancelt bzw. doch noch veröffentlicht wird!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Grindhouse

sag bitte sofort bescheid, was die dir antworten :kiss:
Habe heute mal nachgeragt, aber die Antwort war mehr als schwammig. Zumal der Universum-Mtarbeiter selbst auf den VÖ wartet. Auf seine Nachfrage erhielt er aber von Universum lediglich die Info, daß über einen VÖ der Grindhouse-Kollektion noch nicht abschließend entschieden wurde. Derzeit ist noch jede Option denkbar..Von nicht erscheinen, bis hin zum VÖ noch in diesem Herbst. Na toll, damit geht die Zitterpartie in die nächste Runde. An ein gutes Ende wage ich kaum mehr zu glauben.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Grindhouse

Habe heute mal nachgeragt, aber die Antwort war mehr als schwammig. Zumal der Universum-Mtarbeiter selbst auf den VÖ wartet. Auf seine Nachfrage erhielt er aber von Universum lediglich die Info, daß über einen VÖ der Grindhouse-Kollektion noch nicht abschließend entschieden wurde. Derzeit ist noch jede Option denkbar..Von nicht erscheinen, bis hin zum VÖ noch in diesem Herbst. Na toll, damit geht die Zitterpartie in die nächste Runde. An ein gutes Ende wage ich kaum mehr zu glauben.

danke dir!! :hoch:
die hoffnung stirbt zuletzt... finde das als antwort gar nicht mal so schlecht. ich habe dann einfach weiter geduld und träume weiter von kill bill und grindhouse rundum sorglos komplett boxen :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.404
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Grindhouse

danke dir!! :hoch:
die hoffnung stirbt zuletzt... finde das als antwort gar nicht mal so schlecht. ich habe dann einfach weiter geduld und träume weiter von kill bill und grindhouse rundum sorglos komplett boxen :D

Amen! Das unterschreib ich mal. Finde den Satz "Die Hoffnung stirbt zuletzt" immer gut. Wenn man das nicht hätte könnte das Leben teilweise sehr trist sein!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Grindhouse

Gerüchteküche deutet baldigen amerikanischen Release an

dvd-forum.at schrieb:
Quentin Tarantinos und Robert Rodriguez’ Gemeinschaftsprojekt Grindhouse floppte an den amerikanischen Kinofassen. Beide Regisseure drehten einen Spielfilm, der gemeinsam mit Trailern von anderen großen Horror-Regisseuren als 3 stündiges Double Feature als Hommage an das Grindhouse-Kino der 70er in den Kinos lief. Aufgrund des geringen Erfolgs wurde dieser Film nicht nach Europa exportiert, hier bekam das Publikum ausschließlich die beiden Spielfilme „Death Proof“ von Quentin Tarantino und „Planet Terror“ von Robert Rodriguez zu sehen – dafür aber in erweiterten Fassungen.

Dass „Grindhouse“ auch auf DVD/Blu-ray erscheinen soll hat Robert Rodriguez bereits vor einiger Zeit angekündigt, im Bonusmaterial der „Planet Terror“ DVD Ausgabe findet sich ein entsprechender Hinweis.

The Weinstein Company hat nun für den 11. August 2009 einen amerikanischen Blu-ray Release unter dem Namen „Grindhouse“ angekündigt. Da noch keine Details zu der Blu-ray vorliegen kann die Frage nach der Fassung noch nicht mit Sicherheit geklärt werden. Wir bleiben an der Sache dran und berichten euch, sobald es neue Informationen gibt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Grindhouse


ATOMDITO:D

Ganz ehrlich, dieses ewige hin und her mit der VÖ nervt mich langsam.
Entweder lassen die es jetzt und halten die Klappe oder das Teil wird endlich mal auf den Markt geworfen.
Am besten ohne Ankündigung damit dieses ständige HickHack mit "die VÖ kommt, die VÖ kommt nicht, die VÖ kommt, die VÖ kommt doch nicht" mal aufhört.
 
Oben