Gremlins 3

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Warner Bros hat in der vergangenen Woche die Internet-Domain gremlins3.com erneuert, was zu neuen Spekulationen zu einem möglichen Sequel der beiden Kultfilme aus den 80er Jahren führte. Zwar besitzt Warner diese Domain bereits seit 2009, die Erneuerung kann jedoch durchaus als Hinweis darauf angesehen werden, dass für die nähere Zukunft ein neuer "Gremlins"-Film geplant ist. Überraschend wäre dies angesichts der Masse an Remakes, Reboots und Sequels zu bekannten Titeln sicher nicht.
Warner Bros hat zudem auch die URLs GreenLantern2.com sowie TheHangover3.com registriert - also auch hier scheint es zumindest sehr intensive Überlegungen zu Nachfolgern zu geben.

Quelle: Cinefacts
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Gremlins 3

Also über eine Fortsetzung von Gremlins würde ich mich persönlich sehr freuen denn es ist einer meiner vielen Lieblingsfilme und auch der erste Film den ich damals gesehen habe.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Gremlins 3

Das wäre wirklich super wenn die Gremlins wieder über den Bildschirm laufen würden, aber bitte nur wenn es wieder Puppen sind und sie nicht diesmal aus dem Computer stammen, das würde definitiv das Gremlins Feeling zersören. Und bitte bitte nicht Shia LaBeouf für die Hauptrolle besetzen :D
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Gremlins 3

Tarantino bin ganz deiner Meinung also es sollten auf jeden Fall wieder Puppen verwendet werden anstatt irgendwelche Animationen aus dem Pc aber leider wird es wenn es eine Fortsetzung geben wird darauf hinaus laufen.Ich weiß noch Gremlins war der erste Film den ich als Kind gesehen habe.Meine Eltern hatten den auf Video und haben mir es immer verboten zu gucken weil ich sonst Alpträume kriegen würde aber kaum war Dennis allein zu haus :) holte ich das Video raus und sah ihn mir an.Danach wollte ich lauter kleine Gremlins und Gizmos haben und als ich das meinen Eltern sagte bekam ich prompt ein paar Tage später einen Plüsch Gizmo :) denn ich heute leider nicht mehr habe.

Aber sollte es einen neuen Gremlins Teil geben was ich sehr hoffe was meint ihr wie könnte er weiter gehen?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Gremlins 3

Aber sollte es einen neuen Gremlins Teil geben was ich sehr hoffe was meint ihr wie könnte er weiter gehen?

Ich denke falls es wirklich einen Gremlins 3 geben sollte wird es so eine Art Neustart werden. Vieleicht werden die ersten beiden Teile erwähnt, aber ich denke es wird definitiv neue menschliche Hauptcharaktere geben, also nicht nur von den Schauspielern her sondern auch von den Filmcharakteren. Ich glaube nicht das sie Zach Galligan erneut die Hauptrolle spielen lassen. Lustig fände ich es natürlich wenn Dick Miller einen kurzen Auftritt spendiert bekäm. Gehört irgendwie einem Gremlins Film dazu :D.

Ansonsten muss man mal abwarten ob man es schafft den Charme der beiden Gremlins Verfilmungen wieder einzufangen oder ob man der Versuchung verfällt eine Effektorgie draus zu machen. Vom Handlungsort her kann ich mir so ziemlich alles vorstellen. Gremlins erobern Paris, Gremlins im wilden Westen usw. hauptsache es gäbe eine Rückkehr der kleinen Kerle :rock:. Und natürlich muss Joe Dante Regie führen!
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Gremlins 3

also deine Vorstellungen wie es weiter gehen könnte hören sich echt genial an sollte es wirklich einen neuen Teil geben müssten sie nur wahr werden.Ich denke eher mal das vielleicht im letzten Teil einer der bösen Gremlins übersehen wurde der sich bis jetzt irgendwo versteckt hat um sich erstmal zahlreich zu vermehren damit sie einen neuen Angriff auf die Menschheit starten können.Aber was ich auf jeden Fall gerne sehen würde wäre wieder Gizmo
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Gremlins 3

also wenns auf sowas hinauslaufen soll dann wäre ich für Gremlins vs. Aliens
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Gremlins 3

Teil 3 kann gern kommen, nur hat mich dieser Thread jetzt daran erinnert, das ich noch keinen der beiden Gremlins-Film in der Sammlung habe.
Dieses Forum ist einfach auf Dauer zu teuer....:(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Gremlins 3

Teil 1 gibt es ja recht günstig auf BD, Teil 2 aber leider bisher noch nicht. Die gleiche Leier wie bei den Ghostbusters.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Gremlins 3

Dax da hast du wohl recht weil mir gehts genauso hier finde ich einige Filme die ich unbedingt haben muss weil ich sie kenne aber sie noch in meiner Sammlung fehlen und neue Filme die mich reizen aber die ich noch net gesehen habe.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Gremlins 3

Teil 1 gibt es ja recht günstig auf BD, Teil 2 aber leider bisher noch nicht. Die gleiche Leier wie bei den Ghostbusters.

Teil 1 auf Blu-Ray kann man sich leider echt sparen, denn die Blu-Ray Version unterscheidet sich optisch so gut wie gar nicht von der DVD-Version. HD-Feeling kommt bei dem Film wirklich zu keinem Zeitpunkt auf. Echt eine Schande, dass man sich bei dem Film keine Mühe gemacht hat. ;)

Trotzdem sehen wir uns den Film zu Weihnachten immer wieder an, der Film ist und bleibt einfach KULT. :hoch::D
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Gremlins 3

Teil 1 auf Blu-Ray kann man sich leider echt sparen, denn die Blu-Ray Version unterscheidet sich optisch so gut wie gar nicht von der DVD-Version. HD-Feeling kommt bei dem Film wirklich zu keinem Zeitpunkt auf. Echt eine Schande, dass man sich bei dem Film keine Mühe gemacht hat. ;)

Trotzdem sehen wir uns den Film zu Weihnachten immer wieder an, der Film ist und bleibt einfach KULT. :hoch::D

Die beiden Teile sind echt Kult sehe sie mir auch immer wieder gerne an.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gremlins 3

Teil 3 kann gern kommen, nur hat mich dieser Thread jetzt daran erinnert, das ich noch keinen der beiden Gremlins-Film in der Sammlung habe.
Dieses Forum ist einfach auf Dauer zu teuer....:(
Das tut mir jetzt aber sowas von Leid für Dich! Aber andere ärgern mich ja auch mit ihren Threads und den damit verbundenen finanziellen Eskapaden für mich!!!! :D :kiss:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Gremlins 3

Teil 1 auf Blu-Ray kann man sich leider echt sparen, denn die Blu-Ray Version unterscheidet sich optisch so gut wie gar nicht von der DVD-Version. HD-Feeling kommt bei dem Film wirklich zu keinem Zeitpunkt auf. Echt eine Schande, dass man sich bei dem Film keine Mühe gemacht hat. ;)

Trotzdem sehen wir uns den Film zu Weihnachten immer wieder an, der Film ist und bleibt einfach KULT. :hoch::D

Sorry das ist einfach nicht richtig, bitte mal screenshotvergleiche anschauen was da für unterschiede zu sehen sind
 
Oben