Grand Theft Auto VI

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
PC Version mal wieder später, aber spiele ich halt zuerst auf der Series X.

Trailer sieht schon mal sehr gut aus!

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
Sehr cooler Trailer, mit dem Dämpfer am Ende, dass es erst 2025 kommt und auch dann noch nicht für PC...gehmpft.

Aber mal schauen, was sie noch in den nächsten 13-24 Monaten zeigen und wie es auf der Konsole performt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gibt es detailliertere Informationen darüber, was die Ultimate Edition von der Standard Edition unterscheidet?

Grundsätzlich wäre ich schon bereit 20 € mehr für die Ultimate Edition zu zahlen, aber bisher weiß ich nur, daß diese zusätzliche Fahrzeuge und Boote, Waffen und Anpassungen, exklusive Läden und Orte sowie zusätzliche Aktivitäten bietet.

Aber was sind exklusive Orte? Sowas wie ein kleiner Stadtteil oder nur ein einzelnes Gebäude, das man betreten kann?

Oder zusätliche Aktivitäten? Sind das Neben-Quests oder Freizeit-/Sportmöglichkeiten?

Und die Ultimate Edition soll es nur im PlayStation Store geben. Heißt das, man kann sie nicht auf "normalem" Weg (amazon, Saturn, ...) bestellen?

Das allein wäre für mich schon ein Grund auf die Standard Edition zurückzugreifen. Die bekommt man wenigstens mit Spielhülle, auch wenn keine Disc, sondern nur der Code drin ist. Und die Ultimate Edition bekommt man wohl ausschließlich digital im PlayStation Store.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Es gibt das Spiel nur digital zu kaufen. Du kannst schon eine Box im Geschäft kaufen, aber da ist auch nur ein Download Code drin.

Ich vermute mal dass GTA VI viel zu groß für einen Disc Release sein dürfte. RDR2 hatte ja schon zwei BluRays und ich vermute mal dass GTA VI so um die 200GB haben dürfte und das wären dann 2 UHD Discs und das Spiel hat jetzt schon über 40 Millionen Vorbestellungen, da wären es dann 80 Millionen Discs die hergestellt werden müssten.
Zum Vergleich: GTA IV hat am ersten Tag 3 Millionen stück verkauft und GTA V 16 Millionen in den ersten drei Tagen.

Der Unterschied zwischen den Editionen sind zusätzliche Waffen, Kleidung und auch exklusive Geschäfte (welche das sind weiß ich leider nicht), aber sonst ist der Inhalt identisch.
Da gibt es keine exklusiven Story levels oder ähnliches.

Oben