Grand Slam Tennis 2

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Spüre mit EA SPORTS™ Grand Slam® Tennis 2 die ganze Spannung und Aufregung des Weltklasse-Tennis. Erlebe zum ersten Mal in HD und auf den Next Generation-Plattformen, welches Gefühl es ist, Wimbledon zu gewinnen und bei allen vier Grand Slam®-Turnieren zu triumphieren. Nutze die revolutionäre "Total Racquet Control" - die Volle Schlägerkontrolle -, um zum Star aufzusteigen, und miss dich mit einer Vielzahl von Weltklassespielern, wie Djokovic, Federer, Nadal, Scharapowa, Borg und McEnroe. Genieße das authentische Spielerlebnis, integrierte ESPN®-Übertragungen, einen mächtigen Karrieremodus über 10 Jahre und noch vieles mehr. Mach dich bereit, den Schläger mit Grand Slam® Tennis 2 wie ein echter Grand Slam®-Champion zu schwingen.

Seit dieser Woche gibt es eine Demo. Anfangs war ich nicht sehr begeistert. Grafik, Sound und Atmosphäre sind top, aber die Steuerung mit dem rechten Analogstick ist ziemlich mies. So gern ich die Sticksteuerung bei NHL oder Skate mag, hier passt es einfach nicht. Mit Buttonkontrolle macht es schon wesentlich mehr Laune. Hab auch mal gegen einen Kumpel gezockt und da macht es richtig Spaß. Ich denke ich werde irgendwann zum Nice Price zuschlagen. Top Spin 4 war klasse, Virtua Tennis 4 eher enttäuschend.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Grand Slam Tennis 2

Hab das Spiel mal für 1,99 € beim Verleihshop geliehen. Grafik und Präsentation sind top, aber das Gameplay ist eher mau. Zu einfach, zu wenig variabel und es kommen kaum spannende Ballwechsel auf. Die Leihdauer ist eine Woche und ich habe nach drei Tagen kein Interesse mehr weiterzuspielen. Das sagt alles. Top Spin 4 war da viel, viel besser.
 
Oben