AW: Goal! - Lebe deinen Traum
Goal III - Das Finale
Haben die ersten beiden, doch relativ gelungenen Teilen, versucht ein einigermaßen, filmgerechtes und "glaubwürdiges" Leben eines Fußballers gezeigt haben. Und auch teilweise ganz gute Sportszenen geboten haben (hatte mit dem schlimmsten gerechnet und wurde doch positiv überrascht) wurde es Zeit für den dritten Teil der "Fußball-Trilogie". Da Filme ja oft mit dem Vorurteil kämpfen müssen mit jedem Teil schlechter zu werden, ging ich vorsichtig an den dritten Teil.
Und ich muss sagen, ich wurde überrascht. Nein, ich wurde während des Schauens sprachlos. Ich habe teilweise sogar mit dem Atmen ausgesetzt, damit ich mir diesen Scheiß nicht zu Ende anschauen muss. OK, ich habs überlebt. Ich schalte eigentlich aus Prinzip Filme aus, vielleicht wird der ja noch besser zum Ende hin. Hätte ich mal lieber ausgeschaltet.
Es gab nicht eine, nicht eine einzige Szene, die diesen Scheiß rechtfertigt. Ich bin immer noch völlig fassungslos wie man so eine Scheiße überhaupt produzieren kann. So unterschiedlich können Geschmäcker doch gar nicht sein, dass da irgendein Produzent sitzt und sagt "Klasse, genauso bringen wir den Film raus".
Ich bin stinksauer, diese eineinhalb Stunden meines Lebens sind verloren. Sie sind weg, einfach ausradiert. Da hätte ich mehr Spaß gehabt die Zeit mit dem Kopf gegen eine Wand zu rennen. Das wäre auch noch weniger schmerzhaft gewesen.
Ich bin wirklich am Überlegen Andrew Morahan und Kinowelt zu verklagen wegen seelischer Grausamkeit.
Was ist da passiert in den Studios? Wie konnte man so etwas veröffentlichen? Unfassbar
Hiermit kröne ich ganz offiziell Goal 3 zum schlechtesten Film? (ich möchte so ein Schundwerk, so eine Vergewaltigung meiner Augen, Seele, meines Kopfes eigentlich nicht als Film bezeichnen) aller Zeiten. Ich kann doch nicht der einzige sein, der so denkt.
gerade noch so ganz knappe 0/10 mit Tendenz nach unten
PS: Lasst euch bitte nicht von der viel zu hohen ofdb.de Wertung täuschen.