Gibt es noch gute Liebesfilme?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
[...]
Ich wäre auf jeden fall bei einen Krieg weg.
[...]
Erinnert mich an mein damaliges Musterungsgespräch mit dem dort zuständigen Sergeant: "Was würden Sie tun, wenn ein Krieg ausbricht?" - "Zum Gewinner überlaufen." Der hat dann wohl gemerkt, daß ich nicht ganz der anvisierten Zielgruppe entsprach und wies mir freundlich den Weg zum Sekretariat, als ich meinte, daß ich doch lieber Zivildienst leisten würde. :D Es könnte auch hilfreich gewesen sein, daß ich bei der Frage, was mein bemerkenswertestestes Ereignis im Leben meine Begegnung mit Außerirdischen gewesen ist. Oh Mann, ich konnte diese ganze Chose einfach nicht ernstnehmen. Außerdem habe ich nicht einen einzigen patriotischen Knochen im Leib. Ich bin vermutlich eine Schande für meine Nation.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Zwar ein älteres Thema aber beim Lesen sind mir sponatn 3 eingefallen, die ich sehr mag.

1. Winter`s tale
2. Tatsächlich Liebe (obwohl der natürlich auch als Weihnachtsfilm deklariert ist)
3. (500) days of summer
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
A Winter's Tale? :eek: Das war für mich damals im Kino ein absoluter Rohrkrepierer.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich mag den tatsächlich total gerne. Der hatte für mich eine sonderbar entrückte Atmosphäre, in der ich mich total wohl gefühlt habe.

Für mich war der Film einfach übertrieben kitschig und pathetisch. Selbst die Twilight-Filmreihe ist im Kitsch-Faktor meiner Meinung nach diesem Film unterlegen. Nachdem Kinobesuch habe ich mich echt so massiv über den Film geärgert und das schaffen bei mir nur recht wenige Filme. In gewisser Hinsicht ist das ja dann auch eine Leistung. :ugly:

Der steht schon seit Jahren ungesehen im Regal. Ich sollte mir den mal endlich ansehen.

Ich bin echt gespannt, wie dein Urteil zum Film ausfallen wird. Ich kann mir aber vorstellen, dass du den Film nicht so schlecht finden wirst wie ich.
 

silmido

Komparse
Registriert
9 Aug. 2014
Beiträge
64
Filmkritiken
0
Kein Ort ohne dich und Für immer Adaline waren für mich aktuellere Glanzlichter.
 
Oben