Gewalt im Film

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Gewalt im Film

Danke euch beiden!:hoch:
Dann kann ich Chaos ja ignorieren!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Gewalt im Film

Danke euch beiden!:hoch:
Dann kann ich Chaos ja ignorieren!
absolut...
der ist wie ein Amateurfilm und die Darsteller nervten mich dermaßen das ich ne weitaus heftigere Version im Schädel hatte was denen so passieren würde, wäre ich am Set...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Gewalt im Film

Den gibt es schon. Er heißt "Chaos!" und soll angeblich schier unerträglich sein. Vor allem in den von dir angsprochenen Folter- und Vergewaltigungsszenen, weshalb ich von einer Begutachtung dieses Films Abstand genommen habe.


Ich habe mir gerade mal den Schnittbericht angesehen und der mir völlig verhaßte §131 gewinnt langsam an Symphatien.............
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Gewalt im Film

ich muss ganz ehrlich sagen, bei last House ist es mir auch wurscht denn ich fand den Original schon Strunzdoof. Ähnlich bei I Spit on your Grave. Ich mag so Themen irgendwie nicht oder die Inzenierung :runter:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Gewalt im Film

Ich glaube Despair mein diesen Film: The last House on the left

Oder verwechsele ich etwas?

Genau den meinte ich. Zielt wohl eher auf den Mainstream ab als der oben genannte "Chaos", der mehr ein Undergroundwerk zu sein scheint. Ich hatte bisher nichts von diesem Film gehört - und offensichtlich auch nix verpasst.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Gewalt im Film

Genau den meinte ich. Zielt wohl eher auf den Mainstream ab als der oben genannte "Chaos", der mehr ein Undergroundwerk zu sein scheint. Ich hatte bisher nichts von diesem Film gehört - und offensichtlich auch nix verpasst.


Zumindest ist es interessant das das "Last House" Remake von Cunningham/Craven produziert wurde.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Gewalt im Film

Danke euch beiden!:hoch:
Dann kann ich Chaos ja ignorieren!
Sieht so aus. Ich werde mich dieser "Prüfung" auch nicht stellen. Da werden definitiv Grenzen überschritten, die nicht überschritten werden dürfen. Mit dem von mir weiterhin heiß geliebten Horrorfilm hat dieser Müll nichts gemeinsam.

Ich habe mir gerade mal den Schnittbericht angesehen und der mir völlig verhaßte §131 gewinnt langsam an Symphatien.............
Ja, muß man so kraß sagen. Das erste Mal, daß ich Verständnis dafür aufbringen konnte, war bei den beiden unsäglichen ersten Teilen der "Guinea-Pig"-Reihe, die an Widerwärtigkeit in letzter Zeit gar noch übertroffen wurden. Hätte nicht gedacht, daß dies noch möglich sein könnte und ich selbst diese Meßlatte noch nach unten korrigieren muß. Ganz traurig..

Ich glaube Despair mein diesen Film: The last House on the left
Genau den meinte ich. Zielt wohl eher auf den Mainstream ab als der oben genannte "Chaos", der mehr ein Undergroundwerk zu sein scheint. Ich hatte bisher nichts von diesem Film gehört - und offensichtlich auch nix verpasst.
Ganz klar meine Schuld. Das gemeinte Remake hatte ich da noch nicht richtig im Hinterkopf, sondern lediglich den Schnittbericht zu "Chaos!", der mich mehr als schockierte.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Gewalt im Film

Ich wollte mir gerade einen mexikanischen Film namens "Japan" zu Gemüte führen. Da wurde innerhalb der ersten Minuten doch glatt einem Vogel der Kopf abgerissen. Was verdammt echt aussah. Um nicht zu sagen - zu echt. Woraufhin ich den Film sofort abgeschaltet habe. Bin mir zwar nicht sicher, ob die Szene tatsächlich echt war, aber allein die Vorstellung, dass es so sein könnte, kotzt mich an. Hat zwar irgendwie nur am Rande mit der eigentlichen Intention dieses Threads zu tun, sollte aber durchaus mal erwähnt werden: Tiere für einen Film zu quälen oder gar um die Ecke zu bringen geht gar nicht!
 
Oben