Get Smart

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Get Smart

Ich gehe auf jeden Fall rein. Ich weiß nur noch nicht ob diese Woche oder nächste Woche gehen werde.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Get Smart

war schon jemand drin? finde die trailer ja sehr genial und würde gerne ins kino gehe,wär nur super zu wissen dass die trailer nicht nur die ganzen lustigen szenen des films zeigen

Also ich kann dir versichern das es noch genügend lustige Stellen im Film gibt. Hab schon lange nichtmehr so gelacht. Vorallem sind es nicht nur plumpe Witze sondern die passen einfach perfekt in den Film! Auch dachte ich mir beim betrachten des Posters. Warum hat er ein altes Schuhtelefon im Zeitalter des Handy´s? Aber das wurde wirklich perfekt gelöst. Kann den Film wirklich jeden empfehlen!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Get Smart

Gestern drin, ist einfach genial
Steve Carrell spielt genial, Anne wie immer eine Augenweide und The Rock ist herrlich
Vor allem Bill Murray ist zum Schreien komisch
Alles in allem : sehr gut gemachte Umsetzung, mit viel Verständnis und Liebe zur Serie
Hoffe auf eine Fortsetzung
von mir 9/10

lg. Markus
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Get Smart

na dann freue ich mich schon auf mittwoch :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Get Smart

Bei dem Film scheiden sich ja auch die Geister, wie man aus verschiedenen redaktionellen Previews lesen kann, soll er ja entweder total schlecht oder total gut sein, ich werde einfach noch mal eure Kritik ein wenig weiterverfolgen und dann entscheiden, ob der Film sich lohnt oder nicht... Denn eure Kritiken sind immer noch die besten:D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Get Smart

Ich fand ihn ganz unterhaltsam. Gegen Ende fängt er zwar zu schwächeln an, aber insgesamt war der Film ganz gut. 7/10
 
Oben