Gen V

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Gerade die erste Folge geschaut.

Hat mir ganz gut gefallen. Der "The Boys" Ableger kann seine Herkunft nicht leugnen. Schon in der ersten Folge gibts junge Supes, explodierende Körper und ungewöhnliche Sexszenen. Dazu ein paar Anspielungen auf die Hauptserie. Das Geheimnis um the Woods scheint recht interessant zu werden.
Mal sehen wie es weiter geht

Übrigens..... Clancy Brown schaut gesichtsmäßig aus aus als wäre er direkt vom John Wick 4 Set gekommen... Oder auf dem Weg dahin :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Auch die Folgen 2 und 3 wissen zu gefallen.

Die Hauptcharaktere sind recht interessant, auch mit guten Hintergrundstorys. Es fehlt vielleicht ein wenig an einem diabolischen Charakter wie Homelander. Aber insgesamt finde ich die Gruppe ganz gut. Weiterhin gibt es ungewöhnliche Arten des Dahinscheidens (z.B Emma's Brainwalk :lol: .... Zeitlich spielt die Serie nach der dritten Staffel von "The Boys"
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Folge 4

Es bleibt spannend. Nach den Ereignissen um Golden Boy wächst die Gruppe enger zusammen.
Das Geheimnis um The Woods wird gelüftet bzw. man erfährt was dort passiert...
Die Hauptcharaktere gefallen mir immer besser, und auch Nebenfiguren sind interessant
Herrlich abgedreht Tek Knight :D
Mir gefällt die Serie bisher sehr gut
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Cooler Ableger von The Boys und macht ebenfalls richtig Laune. Sind auch wieder denkwürdige Szenen dabei, herrlich!!! :rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Heute die letzte Folge der 1. Staffel. Sehr kurz aber auch sehr kompromisslos, dazu noch ein netter Cliffhanger und die letzte Szene während des Abspanns macht wieder unheimlich Laune auf The Boys. Kann mir gut vorstellen, das die Hauptserie nun in Staffel 4 direkt an Gen V anknüpft.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ja. Noch mal eine sehr gute Folge zum Schluss. Dazu 3 schöne Gastauftritte. Ordentlich Action und wie du schon gesagt hast ein netter Cliffhanger.
Gen V braucht sich absolut nicht hinter The Boys zu verstecken.
 
Oben