Gears of War: Judgment

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der Titel spielt über 10 Jahre vor Teil 1 der originalen Trilogie und wird das Kilo-Squad mit Baird, Cole, Garron und Sofia beleuchten. Der Mann, der auf dem Game-Informer-Cover abgeführt wurde, war also nicht Marcus, sondern Damon Baird...

Ein neuer Multiplayer wird auch am Start sein und soll klassenbasierte Elemente enthalten. Da das Game aber von People Can Fly (Bulletstorm) entwickelt wird, muss man wohl abwarten, was da herauskommt. Besser als EPIC können die das kaum hinbekommen. Und Gears 3 ist bereits perfekt, von daher bleibe ich mal zurückhaltend.

Trotzdem ist es eine gute Neuigkeit, dass dieses Franchise weitergeführt wird. :hoch:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Gears of War: Judgement

Ich bin da raus. Hab Gears 1-3 gespielt. Die Kampagne im KoOp hat Spaß gemacht. Multiplayer gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem kann ich mit dem ganzen Setting wenig anfangen. Den neuen Teil lass ich aus. Bin bei Gears ganau wie bei Halo raus. Nicht meine Welt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Gears of War: Judgement

Ich weiß auch noch nicht so recht. Sieht mir alles nach Gears 3 aus. Mal abwarten was noch so alles kommt, aber Stand jetzt kaufe ich das Teil auch nicht.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gears of War: Judgement

Ich weiß auch noch nicht so recht. Sieht mir alles nach Gears 3 aus. Mal abwarten was noch so alles kommt, aber Stand jetzt kaufe ich das Teil auch nicht.
Denk dran, wir müssen im Coop bei Teil 3 auch noch weitermachen! ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Was hat das alles mit Judgement zu tun? Es gibt einen Thread zu Gears 3 und einen Verabredungsthread, Diddi... :uff:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gears of War: Judgement

Was hat das alles mit Judgement zu tun? Es gibt einen Thread zu Gears 3 und einen Verabredungsthread, Diddi... :uff:

Nichts aber auch im realen Leben kommt man mal während eines Gesprächs von Höckschen auf Stökschen also sei mal nicht immer so pingelig! :kiss:Ja, ich weiß, bin ich ja selber auch!! :D
Zu Deiner Beruhigung : Ich habe den Termin mit Pretender nun per PN abgemacht, BEVOR ich Deinen Post hier las! ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich bin echt skeptisch. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Judgement auch nur annähernd an dem Gesamtpaket von Gears 3 kratzen wird...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Turri, hier kommen Sachen zu Judgment rein... ;)

Im Übrigen kann hier mal jemand das "e" rausnehmen. Bei dem Spiel nutzt man offensichtlich die amerikanische Schreibweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gears of War: Judgement

Im neuen 360 live Mag sind ein paar klasse Bilder und ein erster längerer Vorbericht drin. Bin weiterhin gespannt, könnte echt was werden.

Gameplay soll sich enger an den ersten Teil halten als bei Teil 2 & 3.Geile Multiplayer Karten werden von Epic entwickelt, während das Hauptspiel ja eine andere Entwicklerfirma macht.

Erste neue "Umentwicklung" : Waffenwechsel in Zukunft bei der X Box über die "Y" Taste.
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War: Judgement

Das neue Gears soll angeblich uncut ab 18 sein.:hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Gears of War: Judgement

Laut gamepro ist die Freigabe schon offiziell! :bart:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Jo, aber wen wundert das? Mittlerweile sind doch alle Teile uncut zu haben. Teil 3 hat doch schon gezeigt, dass die FSK lockerer geworden ist. Und Judgment wird eher bunter und comichafter, so dass eine Freigabe ab 18 nicht wirklich überrascht.
 
Oben