Gears of War 2

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 2

für mich leider erst am freitag....
komme vorher nicht nach hause.

aaaaaaber freitag gehmer steil!:rock:
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 2

dann könnten wir ja auch mal welle 1-50 auf der nirgendwo karte in angriff nehmen.werde ja lvl 50 yuhuu:)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mein persönlicher Rekord heute Nacht liegt bei 42.700 XP in einem einzigen Kriegsgebiet-Match. Hatte insgesamt 15 Kills. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Meine Konsole hatte gerade einen Freeze nach 7 Stunden Dauerbetrieb. Lasse sie dann jetzt auch aus und wünsche eine gute Nacht, Tony und beppi! :kiss:

Mein persönlicher Rekord heute Nacht liegt bei 42.700 XP in einem einzigen Kriegsgebiet-Match. Hatte insgesamt 15 Kills. :)

Heute getoppt! 49.700 XP in einem Kriegsgebiet-Match. :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nee, gegen 3 Uhr nachts verlässt mich immer mein strategisches Denken und koordinatives Fingerspitzengefühl. :ugly:

Vielleicht bekommen wir morgen mal eine visionäre Runde hin. Ich kann mich erinnern, dass wir bspw. Jan mit hineinzählen sollten, als es um eine Runde bei diesem Event ging... ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Gears of War 2

ja, den hatte ich schmerzlich vermisst.

sorry wegen samstag und sonntag, aber wenn man dauernd auf den sack bekommt hat man auch keinen bock mehr... zuviel gears in letzter zeit :rolleyes: habe es zwar heute nacht noch mal probiert, aber irgendwie...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Tja, von einer visionären Runde konnte nicht die Rede sein. Schade. Vielleicht klappt's irgendwann mal wieder.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 2

Habs das Weekend auch nichtmehr geschafft. Am Samstag erst Arbeit und dann kam noch ein Freund aus FFM zu besuch den ich schon lange nichtmehr gesehen habe. Aber die nächsten Wochen sollte schon mal ein FV Runde zusammen kommen. Und wenns nur Horde ist...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Am ersten September-Wochenende kommt schon das nächste Gears-Event. Wieviel XP es geben wird und was sich bei Horde verändert, steht aber noch nicht fest.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also es wird vom 3. bis zum 7. September andauernd und mindestens schonmal 11-fache XP bieten!

Die Anzahl der Followers bei Facebook, welche durch 1.000 geteilt wird, entscheidet letztlich darüber. Bisher sind es jedenfalls schon über 11.000 Gearsheads, die mitziehen... :)
 
Oben