Gears 4

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Gears 4

Im US Magazin Game Informer wurden neue Infos zu Gears of War 4 veröffentlicht:

Die Handlung spielt 25 Jahre nach Gears of War 3 und Aufgrund der Ereignisse in den finalen Momenten des Krieges gibt es auf dem Planeten Sera keine Locust und Lambent mehr, aber auch Imulsion ist komplett verschwunden so dass sich die restliche Menscheit nach alternativen Energiequellen umsehen musste.

Auf dem Planeten findet ein extremer Klimawandel statt und es gibt vier Kategorien von Stürmen die je nach Stärke die Flugbahn von Geschossen beeinflussen wird.

Es gibt nur noch ein paar hunderttausend Menschen und eine neue COG, aber auch Widerstand gegen diese durch die Outsiders.

Der Hauptheld des Spiels heißt JD Fenix und ist der Sohn von Marcus Fenix. Er lief von zuhause weg und wurde ein Gear, musste dann aber Fahnenflucht begehen und hat sich den Outsidern angeschlossen.

Sein Kumpel heißt Delmont "Del" Walker und ist ein sehr guter Freund von JD und war ebenfalls ein Gear.

Kait Diaz ist eine geborene Outsiderin und hilft den beiden ehemaligen Gears.

Alle Bewohner des Outsiderdorfes wurden von einer unbekannten Macht entführt und als die drei Freunde sie retten wollten, begegneten sie einer neuen Monsterrasse die sie "Schwarm" getauft haben.

quelle: gamepro.de

Klingt ja schonmal spannend. :)

Mal sehen wie sich der Schwarm von den Locust oder Lambent unterscheidet. Die neuen Gegner in Halo 4 waren total anders als die Covenant und ich hoffe Black Tusk bekommt das hin.

Und ich wette das D in JD
steht für Dom.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Und ich wette, dass JDs blonde Haarfarbe von Anya stammt. ^^

Das Studio heißt The Coalition und dank Fergusson werden die das hinbekommen. Vor allem der Multiplayer muss gescheit werden!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Komplett vergessen dass sie sich in The Coalition umbenannt haben. :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Neues Gameplay von der E3 und es kommt auch für PC (vermutlich wieder nur im Windows Store)

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Die ersten Tests sind schonmal sehr positiv. Polygon, die eher streng sind, geben eine 9/10 und die Gamepro sowieo die Gamestar (die von der PC Version begeistert sind) geben 90%.

Sind zwar nur Zahlen, aber ich will mir die Handlung nicht vermiesen und das Spiel komplett selbst erleben. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Hui! Was für eine tolle Fortsetzung! Habe ja schon Vorgestern schon zwei Stunden gespielt und dann gestern um 22:30 das Spiel fortgesetzt und bis eben ohne Pause die Kampagne gezockt! :ugly:

Zum Glück habe ich diese Woche frei! :bart:

Auf jeden Fall ein tolles Gears wieder! Wer die Reihe mag, kann zugreifen. :)
 
Oben