Gamescom 2010

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Jemand von Euch zufällig auch dabei?

Ich bin am Freitag, 20.08. dort. Lust auf ein Treffen der visionären Zocker ?

Bitte dann hier melden!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Gamescom 2010

war letztes Jahr dort. Die Atmo ist zwar verdammt klasse. Aber das Gedränge mag ich nun wirklich nicht. Und mitunter 1 - 2 Stunden anstehen für ein paar min. zocken, ist mir dann doch zuviel:)

Zumindest hatte Microsoft das letzte Jahr gut gelöst, bekam man doch als xbox-live-user einen vip-pass und konnte so mit wenig Wartezeit Halo ODST (wars glaub ich) inkl. ein Getränkt und Poster gratis zocken:)

Ich glaub, ich werde nicht hinfahren, falls doch, wäre es bei mir aber wohl eher der Samstag

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich war letztes Jahr da. Es hat mir aber gar nicht gefallen. Die Atmosphäre ist für mich nix und für Spiele die halbwegs interessant sind muss man bis zu zwei Stunden anstehen um sich deren Trailer(!) anzuschauen. Das muss ich nicht auf einer Messe, da gehe ich lieber am Stichtag online auf Gametrailers.com und zieh is mir dort rein.

Auf ein vorab zocken bin ich auch nicht scharf drauf. Ich kann warten und weis dann auch schon welche Spile mir gefallen und welche ich haben möchte.

Für mich war das letzte Jahr eine herbe Entäuschung und werde mich in Zukunft von solchen Events fernhalten.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

nee wir wollen abends wieder nach hause fahren.
ich war noch nie dort und bin gespannt wie es sein wird!

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich fahr dieses Jahr (das erste Mal :rock:) hin und zwar am Freitag, freu mich riesig auf das Event !

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Da für einen eigenen Thread wohl zu wenig Gesprächsbedarf besteht:

Ist jemand von euch ab morgen bei der Gamescom 2011?

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Leider nicht...wollte eigentlich mit ein paar Kumpels gehen, jedoch ist es mir dieses Jahr zu teuer...! Paar Freunde sind seit gestern in Kölle und bleiben auch bis Freitag...sind dann eben am Donnerstag 1 Tag auf der Messe und den rest der Zeit lungern sie wohl in Bars rum ;)!

mfg

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da für einen eigenen Thread wohl zu wenig Gesprächsbedarf besteht:

Ist jemand von euch ab morgen bei der Gamescom 2011?

nö, war auf der 1. Messe nach dem Umzug nach Köln. Das Ambiente ist zwar genial. Aber bei dem Massenauflauf und den Wartezeiten > 1 Stunde bekomme ich die Krise:)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bin am Samstag da, denke mal werde mit meinen Kumpels ab 10 Uhr da sein.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hmm, die Messe kam mir auch die Tage in den Sinn. Nach Leipzig bin ich ja echt gerne gefahren, war dreimal dort. Aber Köln hatte ich bisher ausgelassen.
Dass es Gears of War 3 geben wird, ist eigentlich eine Sensation! Aber ich werde wohl trotzdem nicht die Zeit für einen derartigen Tagesausflug finden...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Bin zu 80% am Freitag da. Ein halber Tag wird wahrscheinlich für's Anstehen bei Gears 3 und BF 3 draufgehen... :ugly: Aber was soll's :D

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich bin höchstwahrscheinlich am Freitag dort. Dank meines NRW-Semestertickets kann ich kostenlos nach Köln reisen und unter den Umständen ist mir der Ausflug das Geld wert.
Ich werde mich aber hüten stundenlang für eine Live-Demonstration oder gar nur ein Video mich irgendwo anzustellen. Da werde ich lieber ein wenig die Atmosphäre genießen und versuchen ein paar Werbegeschenke und anderen Krimskrams abzustauben.
Wer Lust hat sich mir anzuschließen, soll mir bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich werde mich aber hüten stundenlang für eine Live-Demonstration oder gar nur ein Video mich irgendwo anzustellen. Da werde ich lieber ein wenig die Atmosphäre genießen und versuchen ein paar Werbegeschenke und anderen Krimskrams abzustauben.
Die meisten Werbegeschenke die auch einiges Taugen gibts aber leider nur, wenn du dich in den Schlangen anstellst;) Außerdem gehört das irgendwie dazu.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Die meisten Werbegeschenke die auch einiges Taugen gibts aber leider nur, wenn du dich in den Schlangen anstellst;) Außerdem gehört das irgendwie dazu.

Mag sein. Aber ich würde da ja auch nicht hinfahren, wenn ich Besseres zu tun hätte. Außerdem kostet mich die Anfahrt nix und 8€ bin ich bereit für den Eintritt auszugeben. :D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Extrem genialer Tag....erst mit Tony die Gamescom gerockt und dann haben Blumentopf den Kölner Ring gerockt! :)
Was freue ich mich auf Horde in GoW3!

Oben