Game of Thrones

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Montags ist immer so ein schöner Tag:rock:

Die Pepsi ist kalt,
die Sticks liegen bereit
und die Khaleesi-Gummipuppe ist aufgeblasen.

Also, es kann gleich los gehen:D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Game of Thrones

Ich will dir eigentlich nicht zu nahe treten, vorallem weil ich in letzter Zeit mir allergrößte Mühe gegeben hab hier im Forum mal bisschen netter zu sein.......aber der Großteil deiner Beiträge hier in dem Thread is echt bissel sinnlos, oder?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Ich will dir eigentlich nicht zu nahe treten, vorallem weil ich in letzter Zeit mir allergrößte Mühe gegeben hab hier im Forum mal bisschen netter zu sein.......aber der Großteil deiner Beiträge hier in dem Thread is echt bissel sinnlos, oder?

ein bisschen?
vollkommen sinnlos!

Hodor
:rock::rock::rock:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Game of Thrones

Nachdem die 5. Staffel trotz einiger überraschender Momente vorsichtig gesagt bisher recht ruhig war, geht es in Ep. 8 erstmals so richtig ab. :hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Game of Thrones

Habe heute eine neue Serie gesehen:

The Walking Thrones :D:rock:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Game of Thrones

Grad die letzte Folge der 5. Staffel geschaut. Bin sprachlos! :eek:

Jepp.

John Snow - kann eigentlich nicht sein. Wobei ich jetzt gelesen habe, dass die Stelle im Buch ziemlich ähnlich daher kommt (kenne die Romane selbst nicht). Vielleicht sehen wir ihn in anderer Form wieder, denn ich hatte irgendwie auch die Vermutung, dass es ev. doch noch nicht ganz vorbei ist. Hier gibt's ein paar nette Theorien dazu.

Zudem bin ich gespannt, ob Cersei grauenvoll Rache übt oder tatsächlich geläutert ist. Ich tippe eher auf ersteres. Zudem scheinen die Experimente von Qyburn erfolgreich gewesen zu sein. Schaut aus, als hätte er den Mountain wiederbelebt. ;)

Das schlimmste ist nun: Wieder fast ein Jahr Wartezeit. :uff:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Game of Thrones

Jepp.

John Snow - kann eigentlich nicht sein. Wobei ich jetzt gelesen habe, dass die Stelle im Buch ziemlich ähnlich daher kommt (kenne die Romane selbst nicht). Vielleicht sehen wir ihn in anderer Form wieder, denn ich hatte irgendwie auch die Vermutung, dass es ev. doch noch nicht ganz vorbei ist. Hier gibt's ein paar nette Theorien dazu.

Zudem bin ich gespannt, ob Cersei grauenvoll Rache übt oder tatsächlich geläutert ist. Ich tippe eher auf ersteres. Zudem scheinen die Experimente von Qyburn erfolgreich gewesen zu sein. Schaut aus, als hätte er den Mountain wiederbelebt. ;)

Das schlimmste ist nun: Wieder fast ein Jahr Wartezeit. :uff:

Meine Frau hat die englischen Bücher hier liegen, da mussten wir dann doch nachschauen. Endet fast wirklich so.
Und ich geh mal davon aus, dass Melisandrae nicht umsonst wieder dort aufgetaucht ist...

Ich geh auch davon aus, dass Cersei ihren neuen Bodyguard losschicken wird. Der Blick ist ja mehr oder weniger eindeutig gewesen. Oh Mann, der Mountain!

Ich hab auch einige von den Fantheorien gelesen, angeblich hat Martin mal gesagt, dass eine veröffentlichte Theorie genau das wiedergbit, was er geplant hat.

Ja, das mit der Wartezeit wird echt heftig werden... :(
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Du weißt gar nichts, Jon Schnee - Ygritte


juchu, mein 100. geistreich höchst intellektueller Beitrag in diesem Thread:D
:respekt::respekt:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Folge 9 startet gleich...

...wird sie rocken, wird sie schocken oder wird sie einem die Tränen in die Augen treiben?

Gleich wissen wir mehr!


Scheiße bin ich schon wieder drauf. Da muß mir wohl einer heimlich was ins Getränk getan haben:nice:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

clap your hands:D


Daenerys, die
Drachenreiterin
:rock::rock::bet::bet::rock::rock:

Puh, das war knapp:ugly:

Aber die Szene nach rund 30 Minuten war echt heftig. Sinnvollerweise hat die Kamera da nicht draufgehalten:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

grad nochmal 3 x angeschaut. Aber jetzt kommt Frauenfußball.

Was für wahnsinns Szenen in der Arena
:rock::bet::rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Game of Thrones

Folge 9 war wieder vom Feinsten.:rock: Nun bin ich mächtig gespannt auf die Finalstaffel. Wen wird es erwischen. Irgendwie habe ich Schiss, das es Jon Schnee erwischen wird. Bitte nicht!!!!

Übrigens, wo sind eigentlich die Titten alle hin??? :confused::nice: Muss am Winter liegen, oder? :D
 
Oben