Galerie des Grauens

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Anolis bringt Galerie des Grauens heraus auf 10 DVDs

dvd-forum.at schrieb:
....als Amarays im Schuber zu veröffentlichen. Das ermöglicht es uns, den Graphiker etwas "spielen" lassen (2 Frontmotive etc.) und die Kosten bleiben trotzdem überschaubar.

Zum Thema Ausstattung: Bei der gesamten Reihe hatten wir fachmännische Unterstützung durch Herrn Dr. Rolf Giesen, der u.a. für fast alle Filme der Reihe jeweils einen extrem informativen Audiokommentar eingesprochen hat.

Die Nr. 1 unserer neuen Reihe "Die Teufelswolke von Monteville" bietet zusätzlich noch ein besonderes Schmankerl: Jeder, der den Film kennt oder zumindest über ihn gelesen hat, weiß, dass er als Vorbild für John Carpenter diente, als dieser THE FOG inszenierte.

Aus diesem Grund haben wir bei Herrn Carpenter angefragt, ob er einen AK dazu einsprechen möchte, und zu unserer eigenen Überraschung hat er auch sofort zugesagt. TEUFELSWOLKE hat also noch einen weltweit exklusiven Audiokommentar von John Carpenter an Bord!

Bei der Nr. 2 "Das Vermächtnis des Prof. Bondi" haben sich die Herren Zion & Kessler extra bei Madame Tussauds in London für eine Nacht einschließen lassen, um wie schon bei "Blutige Seide" einen atmosphärisch passenden AK aufzunehmen.


01: Die Teufelswolke von Monteville ist erschienen
Als es in den Schweizer Alpen zu grausamen Todesfällen und manch seltsamen Vorkommnissen kommt,will der amerikanische Wissenschaftler Alan Brooks der Sache auf den Grund gehen.Die im zur Seite stehende übernatürlich begabte Ann Pilgrim wird von einer ungewöhnlichen Wolke angezogen, die sich in den Bergen nahe dem Orte Trollenberg festgesetzt hat. Diese unheimliche Wolke birgt ein grausiges Geheimniss das die gesamte Menschheit in Gefahr bringt. </B>

Die Teufelswolke von Monteville aus der Feder von Kult Drehbuchautor Jimmy Sangster liefert perfekte britische Science Fiction Unterhaltung ganz im Stil der grossartigen Quattermass Filme aus den Hammer Studios.Kopflose Bergsteiger, Alptraumhafte Kreaturen sorgen für gute Unterhaltung in einem Film der den Fan begeistert. John Carpenter wurde durch diesen Film zu seinem Kinoerfolg The fog-Nebel des Grauens inspiriert

224533067893.png

Verpackung: Amary
Bildformat: 1:1:1,66 (16:9)
Tonformat: deutsch/englisch DD2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Ausstattung:
Audiokommentar mit John Carpenter,
Audiokommentar mit Rolf Giesen und Hans Joachim Thunack,
Trailers,
Super 8 Fassung,
Bildergalerie
die Review Klick :hoch:

Teil 1 wird mit einer Box ausgeliefert

2009_04_29_Galerie_Box_Back_sm.jpg


2009_04_29_Galerie_Box_Front_sm.jpg


Bestell-Link Amazon.de


02: Das Vermächtnis des Prof. Bondi

2009_06_16_Bondi_3D_sm.jpg


VÖ-Datum ist der 17. August 2009
Mit Dick Miller in der Hauptrolle unter der Regie von Roger Corman. </B>

Walter ist ein zurückgebliebener junger Mann, der in einer Künstlerkneipe kellnert. Niemand nimmt ihn ernst und seine Versuche, sich auch künstlerisch zu betätigen, enden erfolglos. Doch das Schicksal meint es gut mit Walter. Als er versehentlich eine Katze tötet und den Kadaver zu einem Kunstwerk macht, bekommt er plötzlich die lange vermisste Anerkennung. Ein Künstler ist geboren. Doch Walter fertigt auch Skulpturen von Menschen an, die ein düsteres Geheimnis verbergen. Und ab sofort geht das Grauen durch die Stadt

Bildformat: 1:1:1,33 (4:3)
Tonformat: deutsch/englisch DD2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Ausstattung:
Audiokommentar mit Christian Keßler und Robert Zion.
Trailers,
Super 8 Fassung,
Bildergalerie



geplant sind
03 Die Nacht der unheimlichen Bestien
04: Ungeheuer ohne Gesicht
05: Rakete 510
06: Auf U17 ist die Hölle los
07: ?????
08: ?????
09: ?????
10: ?????
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Galerie des Grauens

Grmpf! Sowas interessiert mich natürlich. Grrrrrr.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Galerie des Grauens

Sind aber scheinbar gerade nicht lieferbar bei Amazon, hätte mich auch interessiert mal so eine Reihe vor allem sieht sie noch gut aus.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Galerie des Grauens

Das ging ja flott!:ugly:


Da ich keine Ahnung habe wieviele es davon gibt, das Ding bei Amazon gerade nicht lieferbar ist und die ofdb nur noch 4 Stück auf Lager anzeigt, haben bei mir Vollidiot die üblichen Mechanismen gegriffen. Jetzt bräuchte ich wieder den Smiley der mit dem Kopf an die Wand haut. Zumindest würde ich das persönlich liebend gerne gerade machen. Aaaaaarrgggghhhh! Wie kann man nur so verblödet sein?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Galerie des Grauens

Oder Du bist nachher tatsächlich einer von 4 Deutschen, für denen diese Edition gemacht wurde.
Dann brauche ich den Wandklopfsmiley!


Ich würde vorschlagen du legst dir das Ding auch einfach zu und ich muß mich dann wenigstens nicht alleine blöd fühlen.:D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Galerie des Grauens

Keine Sorge, das kommt schon noch...früher als mir lieb ist...:ugly:


Wenn du das wirklich tust mag ich von Dir aber eine Begründung, die ich auch für mich übernehmen kann.

Die Fakten:

Ich habe überhaupt keine Zeit. Ich habe schon die Full-HD Kauf-Aktion nach hinten verlegt. Erstens keine Zeit mir den TV zu kaufen, zweitens weiß ich nicht wann ich ihn aufstellen soll und drittens weiß ich nicht wann ich darauf was schauen soll. Ich hoffe in ca. 6 Monaten habe ich wieder mehr Zeit und der Preis ist bis dahin gefallen.
Dann liegen hinter mir stapelweise Filme rum die ich noch nie gesehen habe. Alles Blindkäufe. Zudem noch bestimmt 500 Scheiben die ebenfalls noch nie im Player waren. Aber da kenne ich wenigstens die Filme schon. Was mache ich in der wenigen Freizeit die ich zum Schauen nutzen könnte? Ich hänge hier im Forum rum und kaufe daraufhin die nächsten Scheiben, nur um sie auf die Stapel zu packen.
Ich glaube ich brauche einen Psychiater!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Galerie des Grauens

Ich glaube ich brauche einen Psychiater!

Wird diese Abteilung hier nicht auch mit den ganzen Neuerungen eingeführt?
Dachte ich zumindest!;)

Geht mir aber auch so, was ich in letzter Zeit an eigentlich ungewollten Käufen getätigt habe, ist rational nicht mehr zu erklären.
Immer, wirklich immer, wenn ich mir vornehme erstmal nichts mehr zu kaufen, da eh nicht soviel gutes Neus rauskommt, kaufe ich massenweise alte Titel, die ich mir jederzeit schon hätte kaufen können, die aber komischwerweise genau dann gekauft werden, wenn ich nichts kaufen will.
Die fehlenden Neuheiten folgen meist unverzüglich im Anschluß.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Galerie des Grauens

Habe ihn gerade bestellt. Für 23,48 incl. Versand

Mist verfluchter, ich schwachsinniger Esel.:motz::grr:

Ich könnt' mich kringeln......:lol:
Es ist wirklich schlimm mit dieser Sucht. Und die Möglichkeiten mit einfachem Klick im Internet zu bestellen sind halt sehr verlockend und machen's extrem leicht, zuzugreifen.

Ich gehe eigentlich täglich durch den Media-Markt oder durch den "Müller-Laden" ( meistens durch beide :D !). Und am wohlsten fühle ich mich, wenn ich ein kleines Einkaufstütchen mit rechteckigem Inhalt in der Hand halte, wenn ich an meinen Arbeitsplatz zurückkomme. Muss mich aber oft am Riemen reißen, damit das nicht ausufert. Manchmal hilft es, einfach mal nur Zahnpasta und Deo beim Müller mitzunehmen (Verrückt? Kaufsüchtig ?)

Deshalb ist die Idee mit dem Psychiater vielleicht gar nicht so falsch. Oder wir gründen einen neuen "Club der anonymen Zwangskäufer" und lassen uns therapieren.;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Galerie des Grauens

Diese reihe interessiert mich aber auch sehr! Sind ja richtige Horror-Perlen!:hoch:
Allerdings bin ich nicht ganz so spontan wie unser deadlyfriend!;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Galerie des Grauens

Die Box sieht wirklich sehr gut aus. Aber nein, nein, nein, ich habe kein Geld dafür. :rolleyes:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Galerie des Grauens

Diese reihe interessiert mich aber auch sehr! Sind ja richtige Horror-Perlen!:hoch: ....

Stimmt - wenn man sich den Link zum DVD-Forum.at ansieht und die Reviews liest, sieht das wirklich interessant aus! Schöner S/W Streifen, dazu noch in offensichtlich guter Qualität.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Galerie des Grauens

jetzt sind wieder lieferbar aber nur 3 Stück auf Lager


Inzwischen nur noch eine. Der Preis ist ein Euro hoch gegangen, auf 26,99 ohne Versand. Da lobe ich mir doch die 19.98 bei der ofdb.;)
Naja, ist schon bestellt und damit habe ich eine Sorge weniger..................
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Galerie des Grauens

Hab jetzt meine beim DTM bestellt.
Ich hasse diese Sucht nach alten guten Stoff ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Galerie des Grauens

Jetzt ist auch bei der ofdb nur noch eine da. Bei Amazon im Moment wohl gar keine.
 
Oben