G.I. Joe 2

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: G.I.Joe 2

Sieht noch spaßiger als der erste Teil aus. Und dazu noch 3D-frei und anscheinend sogar übersichtlich gefilmt.
 

YJean314

Statist
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
2
Filmkritiken
0
AW: G.I.Joe 2

Das darf doch nicht wahr sein!!!!

Ich hatte mich echt drauf gefreut!
Wer will denn 3D? Ist doch nur anstrengend zu sehen...

:autsch::autsch::autsch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: G.I.Joe 2

Money makes the world go 'round. Und dann kommt sowas dabei raus. :spinner:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: G.I.Joe 2

Paramount hat wohl mit „The Avengers" gemerkt, dass nachträglich konvertiertes Material erstens nicht unbedingt schlecht aussehen muss und dass man zweitens noch sehr viel Geld verdienen kann.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: G.I.Joe 2

Und das Schlimmste daran wird sein, dass der Film ausschließlich in 3D laufen wird und dass man nicht wählen kann wie z. B. bei Avengers.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: G.I. Joe 2

Damit hat sich ein weiterer Kinobesuch erledigt. Danke Paramount, dass du mir beim Geld sparen hilfst.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: G.I. Joe 2

Warum?
Für mich ist 3D momentan noch der einzige Grund um mal ins Kino zu gehen.
Wenn ich 2D haben möchte, dann schaue ich das lieber in meinen eigenen vier Wänden. Der Film muß natürlich auch noch passen, ich schau mir nicht jeden Kram an, nur weil er in 3D ist.
Vor dem 3D-Hype bin ich einige Jahre überhaupt nicht mehr ins Kino gegangen, weil ich darin absolut keinen Grund sah. Jetzt ist es zumindest noch ein kleines Erlebnis und ein Mehrwert gegenüber meinem aktuellen Heimkino.
Und ich glaube wenn ich eines Tages auch zuhause 3D Ready bin dann sieht mich mein Kinobetreiber wieder deutlich seltener. Aber bis es so weit ist, vergehen noch ein paar Jahre.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: G.I. Joe 2

Normaler film mit 5 sterne ticket 6,50
3d ab 12 euro

Der für mich wichtigste grund...ich zahl net fast 100% mehr nur damit die kinos/studios mehr geld scheffeln können
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: G.I. Joe 2

Normaler film mit 5 sterne ticket 6,50
3d ab 12 euro

Der für mich wichtigste grund...ich zahl net fast 100% mehr nur damit die kinos/studios mehr geld scheffeln können

Vor allem scheffeln die das Geld ja, weil die ja keine neuen Filme von dem Geld drehen sondern sich alles in die eigene Tasche stecken.;)

Aber ich habe bislang noch immer weniger als 10 Euro für 3D zahlen müssen, meistens so ca. 8,50 Euro und mit dem Aufpreis kann ich gut leben.

Um es aber noch einmal deutlich zu machen, ich gehe, seitdem ich mein Heimkino habe nur noch sehr selten ins Kino. Aber wenn ich dann doch mal gehe, dann sind es in der Regel Filme die in 3D laufen, weil die mir halt noch etwas bieten können, was mir Zuhause noch fehlt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: G.I. Joe 2

Ok da haben wir grund 2

Was ist mit den leuten wie mir, denen 3d gewollt oder ungewollt nichts bietet!?
Der avengers versuch zeigte erneut dass ich "popp ins" nicht wahrnehme und diexer tiefeneindruck ist ja das einzige was die neuen filme wohl zu bieten haben,wo hingegen spezielle animationsfilme auch oft auf pop outs setzen

Und avengers war doch eh der größte witz
Irgendwann hab ich den film nur noch ohne 3d brille angeschaut und die 3d szenen erkannte man sofort , immer nur für 2-5 sekunden , oft auch in belanglosen szenen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: G.I. Joe 2

Also hier bei uns gibt es 3D nicht unter 11-12 Euro,und da ich nicht drauf stehe hat sich ein Kinobesuch damit auch erledigt!!:runter:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Also da heute im Kino der Trailer noch mit dem Datum 19. Juli lief, hoffe ich insgeheim noch auf eine Ente ...oder ist das schon offiziell bestätigt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben