G.I. Joe 2

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: G.I. Joe 2

Mal schaun ob ich´s wirklich durchziehen kann aber dann werde ich mir den Film nicht im Kino anschauen sofern er ausschließlich in 3D gezeigt wird.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: G.I. Joe 2

Sieht ganz ordentlich aus. Ich hätte mich aber mehr darüber gefreut, wenn der größte Teil der Schauspieler aus dem ersten Teil wieder dabei gewesen wären. Knüpft der Film denn überhaupt an den ersten Teil an?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
G.I. Joe 2: Die Abrechnung

Da ich mit unserer :runter: :motz: :grr: :eek: :spinner: Suche wiedermal nichts gefunden habe, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass es einen Thread dazu gibt, mache ich hier mal einen (weiteren?) auf.

Seit Donnerstag läuft der Film bei uns und in den USA ist er ebenfalls angelaufen.

Dort hat er auf Anhieb Platz 1 der Charts erreicht mit 51.7 Millionen Dollar in 3719 Kinos.

Teil 1 hatte vor gut drei Jahren noch über 54 Millionen erwirtschaftet und das ohne 3D Aufschläge und mit nur einem 3 Tage umfassenden Start - WE !

Das produzierende Studio & Verleiher Paramount sollte dennoch zufrieden sein, denn international kommt Teil 2 anscheinend bisher besser an als Teil 1.Das belegen jedenfalls die ersten Zahlen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: G.I. Joe 2: Die Abrechnung

Mich hat der erste Teil schon begeistert und ich werde mir auch diesen Teil wieder anschauen. Ich hätte mich aber sehr darüber gefreut, die alten Darsteller wieder zu sehen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: G.I. Joe 2: Die Abrechnung

Hat jetzt am dritten WE in Amerikanien als vierter Film in 2013 die 100 Millionen Marke überschritten mit 10.8 Millionen weiteren Dollar.

Weltweites Boxoffice bisher: 270.7 Millionen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: G.I. Joe 2

Hat einer von euch von diesem Film eine 2D-Vorstellung entdecken können. Bei mir läuft der Film nirgendwo in 2D (nicht mal im Cinestar und Cinemaxx).
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: G.I. Joe 2

Hat einer von euch von diesem Film eine 2D-Vorstellung entdecken können. Bei mir läuft der Film nirgendwo in 2D (nicht mal im Cinestar und Cinemaxx).
Glaube nicht, dass der irgendwo in 2D läuft, nachdem sie den ja nachträglich konvertiert und um fast ein Jahr deswegen verschoben haben.
In "meinem" Cineworld laufen eigentlich immer sehr viele 3D Filme auch in 2D, G.I. Joe 2 aber nicht. Denke, dass das schon recht repräsentativ ist.

Aber ich muss sagen, dass der Film in 3D echt nen Blick wert ist, auch wenn ich nach wie vor 2D bevorzuge.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: G.I. Joe 2: Die Abrechnung

Und wieder im falschen Thread...:huh:

Vielleicht kann ein Mod die beiden mal zusammenführen?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: G.I. Joe 2: Die Abrechnung

Und wieder im falschen Thread...:huh:

Vielleicht kann ein Mod die beiden mal zusammenführen?
Verräterin!


Platz 5 der US - Kinocharts mit weiteren 5.8 Millionen Dollar und einem Gesamtboxoffice von bisher 111.2 Millionen.
 
Oben