Futureworld

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Futureworld

:huh:

irgendwie nie mitbekommen, dass westworld ein sequel hatte. die idee mit den wendecovern wünsche ich mir übrigens generell. hoffentlich setzt sich das durch!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Futureworld

zeit wirds aber auch. kann ich meine uralt TV-aufnahme endlich einmotten. schlägt atmosphärisch imho den ersten teil locker, hat aber ein ziemlich abstruses drehbuch. allein das Brunner-cameo ist sowas von blöde. :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Futureworld

Endlich wird eine große Lücke im Regal geschlossen. Da warte ich schon Ewigkeiten drauf!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Futureworld

irgendwie nie mitbekommen, dass westworld ein sequel hatte. die idee mit den wendecovern wünsche ich mir übrigens generell. hoffentlich setzt sich das durch!
Das kann ich jetzt mal voll und ganz unterschreiben."Futureworld" war mir bislang nicht bekannt, den werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Und die Wendecover müssen einfach standart werden, das wäre ne feine Sache.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Futureworld

Danke für die Ankündigung:).
Hab den bisher nur einmal im Fernsehen zu sehen bekommen. Setzte damals Maßstäbe, zumindest bei mir:). Freue mich schon drauf:)
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Futureworld

Da freu ich mich auch schon drauf. Vor allem hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass der irgendwann mal auf DVD erscheint. Dann kann endlich die Lücke nach Westworld geschlossen werden.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Futureworld

Werde schon ganz hibbelig !!!!!!!

Danke für die Ankündigung, werde diese DVD mit der Nummer 900 bestücken, Ehre wem Ehre gebührt. !!!!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Futureworld

Endlich!
Der DVD Gott hat ein Einsehen!
DAAAAANKEEE!!:bet:
Pflichtkauf!
 
Oben