Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

S

stanleydobson

Guest
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

aha j ok und dann trotzdem nochmal

hab sogar eben auf ciefacts gelesen dass teil1 dt untertitel und teil 2-8 sogar dt ton haben sollen?!

dann würd sich das ganze ja gleich noch viel mehr lohnen :)

und jason x und freddy vs jason hab ich ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

hab sogar eben auf cinefacts gelesen dass teil1 dt untertitel und teil 2-8 sogar dt ton haben sollen?!

Genau richtig!
Die DVD zu Teil 1 ist sogar die von Warner in der Box!:denk:
Ansonsten sind Teil 2 - 8, wie Amras schon schrieb, von Paramount!

Teil 9 und 10 werden bald nachbestellt!:hoch:

-------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Schon geschehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

hab die teile übrigens in 'nem echten gewaltakt über's ganze WE verteilt angeschaut. bis auf totalausfall nr. 7 sind die dinger auch wirklich nett anzuschauen, bildqualität für alter und budget hervorragend, nur teil 7 ist nicht nur als film ziemlich daneben, sondern hat zudem noch einen sehr schlechten deutschen ton. hab den kauf jedenfalls nicht bereut. mal schauen, wo ich "Jason X" noch kostengünstig orten kann, dann hab ich die reihe komplett.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

Also irgendwie mag ich Teil 7 viel lieber als Teil 8. Jason X finde ich voll daneben^^ Ansonsten eine sehr geile Horrorfilmreihe!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

Also irgendwie mag ich Teil 7 viel lieber als Teil 8. Jason X finde ich voll daneben^^ Ansonsten eine sehr geile Horrorfilmreihe!

Warum findest du ihn daneben? Hat doch alles was ein Freitag Film braucht. Jason...
Mit dem neuen Outfit sieht er klasse aus. Auch von Größe und Statur finde ich Kane Hodder genial
plötzliche häufende ungewöhnliche Todesfälle
Gesicht in flüssigen Stickstoff tauchen :D
und während des Hologram-Phase eine geniale Hommage an die alten Filme
wenn die Schlafsäcke gleichzeitig zu Leichensäcke werden
Ok. Der Weltraum als Handlungsort ist sicher ungewöhnlich. Gabs aber bei Hellraiser ( Teil 4) auch schon.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

Finde die Idee mit dem Weltraum einfach total unpassend für einen Friday Film. Kann mich damit nicht anfreunden. Ging bei Hellraiser 4 auch nicht. Und die Effekte wirken eher peinlich imo. Der Cyber Jason ist einfach nur total lächerlich. Es gibt zwat ein paar nette Kills wie z.B. "Stickstoff Head Smash", aber das wars dann auch schon. Für mich zusammen mit Teil 8 der schlechteste Teil der Reihe.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

Warum findest du ihn daneben? Hat doch alles was ein Freitag Film braucht. Jason...
Sehe ich auch so. Finde den mehr als gelungen und was den Härtegrad anbetrifft, bestimmt eines der derbsten Teile der Reihe. Der kommt in meinem Freitag-Ranking, über das ich mir eigentlich noch keinerlei wirkliche Gedanken gemacht habe, bestimmt auf ein ganz vordere Position.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

Finde die Idee mit dem Weltraum einfach total unpassend für einen Friday Film.

Hat mich anfangs auch gestört. Wenn aber ein so nettes Splatter-Trashfilmchen wie "Jason X" dabei herauskommt, kann ich mit dem Weltraumszenario leben.

Die beste Szene ist aber eindeutig
die am "ursprünglichen" Crystal Lake: die beiden Grazien, die Jason mit ihren Reizen betören wollen und anschließend in ihren Schlafsäcken gegen einen Baum geschlagen werden. Das war einfach Jason pur. Furztrocken, aber mit einem Augenzwinkern. Herrlich! :lol:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

Teil 9 und 10 werden bald nachbestellt!:hoch:

-------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Schon geschehen!!!

hey sab wie siehts mit deinen dvds aus hab jetzt teil 9 stoniert weil der aufeinmal nicht mehr auf lager ist bei amazon und meine bestellung dadurch unötig in die länge geogen wurde...kurz nch der stonierung wurde dann die box zum versand bereit geacht...mit jetzt wirds doch nix mit halloween :uff::grr:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

hey sab wie siehts mit deinen dvds aus hab jetzt teil 9 stoniert weil der aufeinmal nicht mehr auf lager ist bei amazon...

Teil 9 & 10 lassen noch auf sich warten! Stand dort aber auch, das die erst in 5-9 Tagen zum Versand fertig sind! Ich warte mal noch bis nächste Woche!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

ja bei mir warens bis zu 5 tagen lieferzeit aber zzt ist der bei amazon nur noch übr zweitanbieter erhältlich und steht nicht mal mehr was mit lieferzeit :uff:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

ja bei mir warens bis zu 5 tagen lieferzeit aber zzt ist der bei amazon nur noch übr zweitanbieter erhältlich und steht nicht mal mehr was mit lieferzeit :uff:
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der vor einiger Zeit bei Warner aus dem Programm genommen und ist somit oop. Kann es aber nicht beschwören.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

ja bei mir warens bis zu 5 tagen lieferzeit aber zzt ist der bei amazon nur noch übr zweitanbieter erhältlich und steht nicht mal mehr was mit lieferzeit :uff:

Oh, oh! Heute nacht von amazon folgende e-mail erhalten:

Dear Customer,

We're still trying to obtain the following item you ordered on 15 October 2008

Still want it? We'll keep on trying.


Lasse es aber trotzdem noch stehen! Bleibe noch optimistisch!:(
 
Oben