Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
play.com schrieb:
Eight Films. No Mercy.

They comprise the most successful and shocking tales of terror in cinema history. Now, for the first time, the first eight classic Friday The 13th movies are available together in this killer DVD collection. Beginning with the picture critics have called the original slasher flick, this collection spans nine years and includes seven additional blood-soaked, suspense-filled sagas starring one of the most horrifying characters ever to wear a hockey mask and wield a machete: Jason Voorhees. It's a splatterfest of fan favorites that follow the unstoppable Jason as he cuts and hacks a swath of fear all the way from Crystal Lake to the mean streets of Manhattan.

Vor wenigen Tagen entdeckt, das am 13. Oktober eine (fast)Gesamt-Collection der Freitag, der 13.-Filme erscheint! In dieser Box sind Teil 1 bis 8 enthalten und das bei play.com für umgerechnet nur 25,49 Euro! Ich denke, das ich da wohl mal zuschlagen werde!

Anhänge

• Friday, the 13..jpg
    Friday, the 13..jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 14
S

stanleydobson

Guest
AW: Friday, the 13. - From Crystal Lake to Manhattan

hmm ich kann zwar mit der jason reihe nicht viel anfangen aber zu dem preis könnte ich die lüce schlieen im regal.ich überleg mal...

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

hmm ich kann zwar mit der jason reihe nicht viel anfangen aber zu dem preis könnte ich die lükce schließen...

Genauso denke ich nämlich auch! Finde die zwar auch nicht sooo toll aber mit 3,- Euro pro Film kann man ja nix falsch machen!

A

Amras

Guest

Genauso denke ich nämlich auch! Finde die zwar auch nicht sooo toll aber mit 3,- Euro pro Film kann man ja nix falsch machen!
Unter den Filmen ist natürlich der ein oder andere Totalausfall dabei, aber wie du schon geschrieben hast kann man bei dem Preis eigentlich nix falsch machen. Wenn ich jetzt gerade mal so überschlage was ich so ingesamt für alle Jason-Filme auf die Theke gelegt habe ... :ugly:.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Wenn ich jetzt gerade mal so überschlage was ich so ingesamt für alle Jason-Filme auf die Theke gelegt habe ... :ugly:.
Völlig irrelevanter Denkansatz. DVDs kauft man sich und darf danach nie wieder über die Inestitionssumme nachdenken. Zumindest dann nicht, wenn man sich nicht ständig den Kopf in die Wand hauen möchte.
Ich habe gerade erst rund die Summe dieser hier abgebildeten Box für eine zwar sehr schöne und stabile aber leere Sammlerbox investiert. Müßig zu erwähnen, daß ich für den kompletten Inhalt beim VÖ eine Summe hingelegt habe, die dreistellig ist und in etwa mit einer 3 beginnt. :rolleyes:

A

Amras

Guest

Müßig zu erwähnen, daß ich für den kompletten Inhalt beim VÖ eine Summe hingelegt habe, die dreistellig ist und in etwa mit einer 3 beginnt. :rolleyes:
Selbst schuld :p. Ich habe erst 2006 zugeschlagen und für die ersten acht Teile knapp unter 100,- EUR gelöhnt (94,92 EUR um genau zu sein :D). Und irgendwann werde ich mir auch mal eine der Leer-Boxen gönnen.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Und die Box ist wirklich schön!:hoch:
Eben! Finde ich nämlich auch und mache mir wegen der investierten Kosten des Gesamtpakets keine weiteren Gedanken.

Ich habe erst 2006 zugeschlagen und für die ersten acht Teile knapp unter 100,- EUR gelöhnt
Dafür konnte ich mich wesentlich früher an dem Anblick der Sammlung erfreuen. :p

Und irgendwann werde ich mir auch mal eine der Leer-Boxen gönnen.
Mach das. Diese Box macht die Sammlung erst richtig gemütlich und hält sie zusammen. ;)

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

von Play.com könnte es aber dann zu Problemen mit de Zoll kommen, da die Teile 3+4 die in der Box enthalten sind bei uns in Deutschland immer noch beschlagnahmt sind. Und da das Paket mit der Box auch etwas größer sein wird und dann auch noch über der Zollgerenze liegt, ist die Wahrscheinlichkeit, das die Box auch vom Zoll begutachtet wird, leider wohl sehr groß.

A

Amras

Guest

von Play.com könnte es aber dann zu Problemen mit de Zoll kommen, da die Teile 3+4 die in der Box enthalten sind bei uns in Deutschland immer noch beschlagnahmt sind.
Man kann auch noch auf Nummer sicher gehen und die Box bei amazon.co.uk bestellen. Dort kommen dann allerdings noch die Versandkosten und Märchensteuer dazu. Ist aber für acht Filme immer noch ein Schnäppchen.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Man kann auch noch auf Nummer sicher gehen und die Box bei amazon.co.uk bestellen. Dort kommen dann allerdings noch die Versandkosten und Märchensteuer dazu. Ist aber für acht Filme immer noch ein Schnäppchen.

In dem Fall würde ich, wenn ich die Teile nicht schon alle hätte, auf jeden fall bei amazon zuschlagen. Preislich kommt es auf das gleiche heraus wie bei play, dafür ist man aber vor dem Zoll sicher.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

von Play.com könnte es aber dann zu Problemen mit dem Zoll kommen, da die Teile 3+4 die in der Box enthalten sind bei uns in Deutschland immer noch beschlagnahmt sind.

Oh, wusste ich ja gar nicht, das die hier sogar beschlagnahmt sind!
Das ist doch ein Grund mehr über den Partnerlink bei amazon.co.uk zu bestellen!:)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Habe mir die Box gestern also bestellt! Bin schon sehr auf die genaue Aufmachung gespannt! Freue mich, die ganze Reihe mal hintereinander zu schauen!:)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Habe mir die Box gestern also bestellt! Bin schon sehr auf die genaue Aufmachung gespannt! Freue mich, die ganze Reihe mal hintereinander zu schauen!:)

Na dann freue dich auf 119 Art aus dem Leben zu scheiden. :)
Im Grunde sind sie zwar alle gleich. Trotzdem machen sie auf ihre Art einfach Spaß. Vor allem wenn man sie der Reihe nach anschaut. Dann sind sie fast schon chronologisch..Dann erscheint Jason dort im neuen Teil wo man ihm im vorangegangenen Teil platt gemacht hat.

Und ein Eyecatcher ist so eine Box allemal im Regal

S

stanleydobson

Guest

bestimmt wie die us mit 2 filmen auf 1 disc :rolleyes::spinner:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern ist die Box angekommen!
Es ist ein stabiler Pappschuber mit 4 Slimcases je 2 DVDs darin! Sieht ganz schick aus!:hoch:

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Oh mann, habe meinen letzten Beitrag editiert statt zu zitieren! :ugly:
Naja nicht so schlimm!

S

stanleydobson

Guest
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

hey sab sind da wirklich dt untertitel drauf??
und sind das normal nicht 9 teile?
was ist mit jason goes to hell?dann würd ich den evtl noch einzeln mitbestellen,wenn schon,denn schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amras

Guest
AW: Friday, the 13th - From Crystal Lake to Manhattan

hey sab sind da wirklich dt untertitel drauf??
und sind das normal nicht 9 teile?
Eigentlich sind es sogar zehn, Jason X ist ja auch nicht dabei.
was ist mit jason goes to hell?dann würd ich den evtl noch einzeln mitbestellen,wenn schon,denn schon
Jason goes to Hell kam in England via Pathé!, die vorherigen acht Teile wurden soweit ich weiß via Paramount veröffentlicht.

Oben