Freitag der 13.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Freitag der 13.

Der angeblich für's Kino viel zu harte "Killer Cut" hat ein R-rating bekommen
blindfolded.gif


1690046.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Freitag der 13.


Werbung will ich nicht sehen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Freitag der 13.

lt Amazon.de wird Freitag, der 13. (2009) am 30. Juli erscheinen

51gTBdG8FPL._SS400_.jpg


BladeRunner 2007 schrieb:
Der angeblich für's Kino viel zu harte "Killer Cut" hat ein R-rating bekommen
blindfolded.gif

sehe immer noch die Werbung von dvdactice.com
 

BensheimerGamer

Komparse
Registriert
23 März 2009
Beiträge
33
Filmkritiken
0
AW: Freitag der 13.

Also Paramaount hat mir per E-Mail geschrieben dass die Version die im Kino zu sehen war auf DVD/BD veröffentlicht wird, leider sind sie nicht darauf eingegangen ob es bzgl. des Killer-Cuts Probleme mit der FSK bzw. BPjM gäbe, und ob eine deutschsprachige Alternative im Ausland mit dem Killer-Cut erscheint.
 
A

Amras

Guest
AW: Freitag der 13.

Freitag, der 13. (2009) - Termin für die deutsche DVD
Ab Juli in den deutschen Videotheken

Im Juni wird das Remake des Slasherklassikers Freitag, der 13. in den USA auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Dort erscheint neben der regulären Kinofassung auch eine verlängerte Version, der sogenannte "Killer-Cut".

Im Juli 2009 zieht der deutsche Vertrieb Paramount nach und bringt Jason in die deutschen Videotheken. Da wird er ab dem 16.07.2009 Jagd auf Teenager machen.

Wie schon im Kino, soll der Film mit "keine Jugendfreigabe" veröffentlicht werden. Momentan gibt es aber noch keine handfesten Informationen bezüglich der Fassung.

Allerdings zeichnet sich ab, dass nur die Kinofassung in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Sowohl das Artwork als auch die angegebene Laufzeit bei den bisherigen Ankündigungen lassen nicht auf die Extended Fassung schließen.

Sollte dies der Fall sein, wird es wohl keinen Killer-Cut im deutschsprachigen Raum geben.
Quelle: schnittberichte.com
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Freitag der 13.

anstelle der Flatschendiskussion,- sollte man eher diese Versionen boykottieren. ich werde den Film ausleihen um den mal gesehen zu haben,- aber definitiv nicht kaufen.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Freitag der 13.

Allerdings zeichnet sich ab, dass nur die Kinofassung in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Sowohl das Artwork als auch die angegebene Laufzeit bei den bisherigen Ankündigungen lassen nicht auf die Extended Fassung schließen.

die BD weist ein Laufzeit von ca. 97 min aus
Klick
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Freitag der 13.

der killercut kommt vorerst nicht bei uns
 
A

Amras

Guest
AW: Freitag der 13.

Konnte nicht mehr warten und habe mir soeben die Bluray aus den USA bestellt! Da erscheint sie nämlich schon in einer Woche!:hoch:
DITO. Da steht dann wenigstens Killer Cut drauf und nicht so ein Weichspüler-"Extended Cut" wie bei der UK-Version :D.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Freitag der 13.

Endlich Gewissheit zur britischen Fassung

dvd-forum.at schrieb:
Veröffentlicht wird der Film in einem so genannten Extended Cut, der dem „Killer Cut“ entsprechen wird und somit länger sein wird als die deutsche DVD/Blu-ray Version. Im deutschen Sprachraum ist leider nur die Kinofassung erschienen. Alle Unterschiede zwischen der Kinofassung und dem Killer Cut könnt ihr unserem ausführlichen Schnittbericht entnehmen.
Alle, die aufgrund der „Flatschenfreiheit“ einen Import aus England angestrebt haben sollten allerdings aufpassen: Die DVD und Blu-ray wird keinen deutschen Ton haben.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Freitag der 13.

Gestern bei WoV meinte der Filialleiter,als ich ihn drauf ansprach,dass der "Killercut" Anfang 2010 hier in Deutschland auf DVD/BD erscheinen soll!

Logisch wurde ich skeptisch,und hab ihn nach seiner Quelle gefragt,worauf er sagte dass es im Katalog steht,allerdings hat er ihn mir nicht gezeigt!

Ich denke mal,das entspringt seiner Fantasie,aber trotzdem lässt mir das keine Ruhe,ich will den Film haben,aber im Killer-Cut und mit deutschem Ton!

Was soll denn die Scheisse? :motz:
 
T

Turrican

Guest
AW: Freitag der 13.

Gestern bei WoV meinte der Filialleiter,als ich ihn drauf ansprach,dass der "Killercut" Anfang 2010 hier in Deutschland auf DVD/BD erscheinen soll!

Logisch wurde ich skeptisch,und hab ihn nach seiner Quelle gefragt,worauf er sagte dass es im Katalog steht,allerdings hat er ihn mir nicht gezeigt!

Das hat mir auch ein Freund gesagt der in einer Videothek Arbeiten.
Und zwar wo ich die fassung mir ausleihen wolte die es jetzt gibt.
Das mit den Katalogen kann ich schon verstehen die zeigen halt nicht gerne ihre einkaufspreise und die stehen halt meistens im Katalog drin.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Freitag der 13.

ich habs auch von jemanden der in der videothek filialleiter ist. ich denke seine quelle war jemand der an die bootlegs rankommt.
heut kam ne sms von ihm, das der Freitag Remake nun aufm index gelandet ist
 
Oben