Frank Miller hat Interesse an Buck Rogers

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Frank Miller, dessen Comic-Adaption "The Spirit " demnächst in den Kinos startet, plant mit den Produzenten von "The Spirit", Odd Lot Entertainment, ein Kino-Update von "Buck Rogers". Die "Flash Gordon"-ähnliche Science-Fiction-Figur war bereits Held von mehreren Filmen und Fernsehserien. Die Rechte am Stoff hat momentan die u.a. aus deutschen Geldern mitfinanzierte Nu Image/Millennium.

Miller soll den geplanten Film skripten und in Szene setzen. Momentan befindet man sich aber erst in den Rechteverhandlungen.
Quelle:Variety

"The Spirit" startet am 25. Dezember in den US-Kinos, am 29. Januar in den deutschen.
Der Comic-Künstler ist auch als Drehbuchautor bzw. Regisseur für potenzielle Nachfolgerfilme zu "300 " und "Sin City " im Gespräch.Bin gespannt, was letztendlich daraus wird... :rolleyes:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Frank Miller hat Interesse an Buck Rogers

Die Frage ist halt, was für einen Look er Buck Rogers verpassen wird. Das, was ich bisjetzt von "The Spirit" gesehen habe sah imo wie ein "Sin City"-Abklatsch aus.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Frank Miller hat Interesse an Buck Rogers

Na das wäre ja mal was. Ich habe mich bereits länger gefragt wann es endlich eine Kino Adaption dieser wie ich finde recht guten SciFi Serie gibt. Klar aus heutiger Sicht ist sie natürlich nicht so ganz großes Kino aber damals fande ich die echt gut!
 
Oben