Fox Limited Cinedition

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Fox Limited Cinedition

Was wohl auf den anderen beiden Discs bei "Königreich der Himmel" sein wird.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Fox Limited Cinedition

Naja ich denke auf Blu Ray werden die normale Version drauf sein, und auf den DVDs der Extended Cut sein.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Fox Limited Cinedition

Für Königreich der Himmel ist jetzt bei Cinefacts eine Auflistung der Extras veröffentlicht worden:

„Tripoli“ Übersicht, Erster Drehbuchentwurf vom W. Monahan, Notizen zur Story
Location Scout Galerie
Proben der Schauspieler
Die Farben des Kreuzzuges (Kostüme)
Entwurf des Produktions-Designs
Galerien: Ridleygams, Produktions-Designs
Kostüm-Galerie
Kreative Genauigkeit: Der Gelehrte spricht
Storyboard-Galerien
Galerie der Kamera-Unit
Kein Heiliger Krieg: Die Belagerung
Vergleiche mit dem Storyboard
Galerie der Kamera-Unit
15 entfallene und erweiterte Szenen
Sound-Design
Visuelle Effekte
Pressereise
Weltpremieren: London, New York, Tokio
Die Entstehung des Director’s Cut
Extra Bilder-Galerie
Entstehung des Filmplakates

Quelle

So wie es aussieht, hat man einfach die beiden Bonusdiscs von der Century 3 Edition reingepackt, während die Filmdisc immer noch die Gleiche ist.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Fox Limited Cinedition

Hört sich zumindest mal schön an, da an mir die Century³ fast komplett vorbeigegangen sind, denke ich werde ich hier zuschlagen, bei den anderen weiß ich nicht, vielleicht noch Independence Day, da ich da nicht unbedingt den Extended Cut brauche.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Fox Limited Cinedition

Details zur kommenden Cinedition von 20th Century Fox

Langfassungen teils nicht auf Blu-ray, sondern nur auf Extra-DVD

schnittberichte.com schrieb:
20th Century Fox startet am 05. November 2010 seine "Limited Cinedition"-Sonderauflagen auf Blu-ray. Veröffentlicht werden die einzelnen Filme der Reihe in einem Mediabook mit 16-seitigem Booklet, einem Stück Zelluloid als Sammelkarte und einem 3D-Coverbild ohne FSK-Logo.

In der Reihe sind einige Filme angekündigt, welche gerade in Bezug auf die verschiedenen Fassungen interessant sind. Während bei Alien vs. Predator, Walk the Line und Königreich der Himmel die Langfassungen bzw. Director's Cuts auf Blu-ray zu sehen sind, werden diese bei anderen Titeln der Reihe nur auf einer Extra-DVD zu finden sein.

Betroffen davon sind der Recut von Stirb Langsam 4.0, der Director's Cut von Windtalkers und die Extended Cuts von Alien vs. Predator 2 und Independence Day.

Die Edition von The Rocky Horror Picture wird sowohl die englische Originalversion beinhalten, sowie eine etwas kürzere US-Version, welche damals in den amerikanischen Kinos lief.
 
Oben