Forza Motorsport 3

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
Hu, noch keinen Thread zum GT Konkurenten?

Release noch dieses Jahr.

Alles Wissenswerte (inkl. Fahrzeugliste) steht im entsprechenden Fred in der Forzacentral (> Klick)

Vor allem die Grafik hat einen riesigen Sprung gemacht.

r8silverstone1fm2.jpg

r8silverstonefm3.jpg





Offizielles Logo:
1z1a4n4.jpg






Ich hab es bereits vorbestellt:D
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Forza Motorsport 3

Ich kauf's mir auf jeden fall! Forza 2 ist mein Lieblingsspiel für die 360...hat einfach die beste Langzeitmotivation!
Das werden wieder endlose Sessions mit Lenkrad auf dem Schoß... :)
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Forza Motorsport 3

Bei Teil 2 haben mich die viel zu langen Rennen gestört. Man konnte höchstens 3 rennen am Stück fahren, dann musste man Pause machen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Forza Motorsport 3

Dann bist du anders gestrickt als ich! ;)
Ich kann mich an Sessions die 4-5 Stunden dauerten erinnern...am Stück!

Ernsthaft, bis auf die Endurance-Rennen (und da geht es nun mal um's Durchhaltevermögen) war die Länge doch ok...man brauchte für ein Rennen selten länger als 10-15 Minuten.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Forza Motorsport 3

Bis auf den großkotzigen Entwickler fand ich die E3-Präsentation sehr stark. Mal schauen, wie's letztendlich wird...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Forza Motorsport 3

Naja, gegen Ende waren die Rennen schon lang und zum Teil langweilig. Bin eher für so Sprintrennen zu haben. So 10 Minuten sind ganz ok.

Bin mal gespannt, wie der dritte Teil wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Forza Motorsport 3

Als ich die Bilder in der Gamepro sah musste ich ungefähr so ausgesehen haben: :huh:

Absolute Hammergrafik! ABER: Ich stehe mehr auf Offroad und kaufe mir deswegen Dirt 2.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Forza Motorsport 3

Denke mal das ich mir das auch kaufen werde, zumal ich schon den Vorgänger gerne gespielt habe!
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Forza Motorsport 3

Die Limited Edition werd ich auch kaufen. Obwohl die exklusiven Autos eigentlich nicht so mein Ding sind.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Forza Motorsport 3

Da ich auch von Teil 2 die LE habe, wird es die dieses Mal auch geben.
Damals hat die LE nur 4 €*mehr gekostet als die Standard...wird wohl diesmal leider nicht so sein...
 
A

Amras

Guest
AW: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3: Ist Gold! Demo in 2 Wochen!

15:58 Uhr - Seit dem heutigen Tag sind Arbeiten an Forza Motorsport 3 abgeschlossen, das Spiel hat den Gold-Status erreicht. Am 23. Oktober 2009 werden bei Forza Motorsport 3 endlich die Motoren angeworfen. Dann nämlich steht das Racing-Highlight des Jahres endlich in den Geschäften. Wer schon früher einen Vorgeschmack auf Forza Motorsport 3 bekommen will, kann ab 24. September das Demo auf Xbox Live herunterladen.

Fünf großartige Sportwagen können durch die spanischen Berge auf dem Camino Viejo-Kurs gescheucht werden.

Zur Verfügung stehen:
· 2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
· 2010 Audi R8 5.2 FSI quattro
· 2009 Ferrari California
· 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
· 2009 Mini John Cooper Works
Quelle: areagames.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Forza Motorsport 3

Forza 3 werde ich mir vielleicht auch kaufen. Vor allem da ich kein Rennspiel (Mario Kart DS mal ausgenommen ;)) mehr besitze und ich von Dirt 2 nicht so begeistert bin.
 
A

Amras

Guest
AW: Forza Motorsport 3

Goldmitglieder die das Spiel vorbestellt haben können ohne größeren Aufwand drei zusätzliche Autos erhalten. Nähere Infos erhaltet ihr hier.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Forza Motorsport 3

Lol, ich dachte immer, so was sei unmöglich in dem Spiel....

Wie gefällts dir bisher?
Mich stört nur (wie beim zweiten) das automatische Abbremsen, wenn du mal von der Strecke abkommst und dadurch ewig brauchst, bis du wieder auf der Strecke bist. Ansonsten Topspiel, interessante neue Strecken.
 
A

Amras

Guest
AW: Forza Motorsport 3

Wie gefällts dir bisher?
Mich stört nur (wie beim zweiten) das automatische Abbremsen, wenn du mal von der Strecke abkommst und dadurch ewig brauchst, bis du wieder auf der Strecke bist.
Bleib' doch einfach auf der Strecke, dann hast du dieses Problem nicht :D. Ok, die gegnerische KI schiebt mich auch gerne mal von der Strecke runter. Ist zwar nervig, ich denke aber mal das es im Multiplayer noch viel schlimmer sein wird.

Abgesehen davon gefällt es mir sehr gut, auch wenn sich die Strecken in der Saison recht schnell wiederholen. Besonders nervig finde ich die Rennen von A nach B, wieso muss man die Strecken dreimal hintereinander fahren?

Und die ersten Hakenkreuzflaggen kann man auch schon als Design-Gruppen herunterladen :autsch:.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Forza Motorsport 3

Das mit dem 3x Fahren nervt mich auch.
Aber die KI ist leider wieder so stur, dass sie immer auf die Ideallinie drängt, egal, ob ich da grad bin oder net.

Aufm Marktplatz hab ich mich noch gar net umgesehen.
 
A

Amras

Guest
AW: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 hat zwar schon einen reichhaltigen Fuhrpark, dennoch war es nur eine Frage der Zeit, bis der erste DLC erscheinen würde. Microsoft wird bereits am 17. November 2009 ein kostenloses Wagenpaket über Xbox Live veröffentlichen, das von Hyundai gesponsort wird. Und da Hyundai hinter dem Update steckt, bekommt ihr auch drei Wagen des koreanischen Herstellers vorgesetzt. Dazu zählen ein "Rhys Millen Racing Red Bull Hyundai Genesis Coupe", ein "HKS Genesis Coupe" sowie ein "einmaliges Genesis Coupe". Weiterhin wird dem Karriere-Modus eine zusätzliche Rennserie spendiert, die sich um das Hyundai Genesis Coupe dreht.
Quelle: gamezone.de
 
Oben