Forensoftware Update

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ok, hab jetzt Fotos in der neuen Galerie hochgeladen, aber wie sieht man die jetzt ? Hab ich was falsch gemacht ?

Edit - schon gesehen, auf der Randleiste gibts den Punkt Gallerie ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ok, hab jetzt Fotos in der neuen Galerie hochgeladen, aber wie sieht man die jetzt ? Hab ich was falsch gemacht ?

Edit - schon gesehen, auf der Randleiste gibts den Punkt Gallerie ;)

Kannst Du sie nochmal hochladen? Vielleicht ein persönliches Album erstellen? Damit man auch weiß zu wem die Fotos gehören? So sind sie einfach nur in einem Sammelpool drin und in ein paar Monaten weiß keiner mehr wer was gepostet hat.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Kannst Du sie nochmal hochladen? Vielleicht ein persönliches Album erstellen? Damit man auch weiß zu wem die Fotos gehören? So sind sie einfach nur in einem Sammelpool drin und in ein paar Monaten weiß keiner mehr wer was gepostet hat.
Alles klar, habs jetzt nochmal in ein persönliches gegeben ...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Alles klar, habs jetzt nochmal in ein persönliches gegeben ...

Super, vielen Dank!

Wir müssen da glaube ich nochmal intern was an der Gallerie basteln da mir die Startseite noch nicht so gut gefällt.

@All: Im Moment müsst ihr dann links in dem Bereich Navigation auf Alben durchsuchen klicken um eine Übersicht der verschiedenen Alben zu erhalten. Im Moment ist es im Standart leider so eingetellt das beim Einstieg alle Bilder, unabhängig ob es ein Album gibt oder nicht, dort alle angezeigt werden. Da müssen wir noch was basteln. Aber so wie es Firefly jetzt gemacht hat ist es perfekt und auch gewünscht!
 
Oben