Flash of Genius

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 25. Juni bringt Kinowelt diesen Film mit starken autobiographischen Zügen und auf Tatsachen beruhenden Ereignissen in unsere Kinos.
Greg Kinnear ( u.a. Besser geht´s nicht ) spielt den Erfinder Robert Kearn, der den ersten Intervall Autoscheibenwischers erfindet, und diesen dem Ford Konzern anbietet.


Bildquelle:Filmstarts.de


Doch der Automobil-Riese prellt ihn um sein Geld.Ein jahrelanger, zermürbender Gerichtsstreit entbrennt.
Als Kearns Ehefrau mit dabei Lauren Graham ( Gilmore Girls ).

Wird allein schon wegen Graham geguckt.Außerdem mag ich solche "Kleiner Mann gegen Riesen mit viel Geld" Stories!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Am 25. Juni bringt Kinowelt diesen Film mit starken autobiographischen Zügen und auf Tatsachen beruhenden Ereignissen in unsere Kinos.
Hört sich wirklich interessant an. Ins Kino gehe ich zwar nicht, aber als DVD-Veröffentlichung ist er schon mal vorgemerkt.

Außerdem mag ich solche "Kleiner Mann gegen Riesen mit viel Geld" Stories!
Die mag ich auch! Finde solche ungleichen Kämpfe immer wieder spannend. Vor allem, wenn der Riese am Ende ordentlich einstecken muß.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Flash of Genius

klingt interessant. aber das so ne story nen ganzen film trägt, bleibt abzuwarten. grundsätzlich stehe ich auch auf solche filme. kaltes land kann ich da nur empfehlen...
 
Oben