Final Destination

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Final Destination

Um es anders zu formulieren:
Als ich den Film in den Player legte hatte ich eine Vorahnung.
Nur leider konnte/wollte ich den Film vor Beginn doch nicht wieder ausshalten, so das ich nun zum 5. Mal den gleichen Film gesehen habe.
Vielleicht hab ich ja Glück und schaffe es das mich Teil 6 überspringt.

:DDas schaffst du nur wenn jemand anderes deinen Platz einnimmt... Und wer weiß was der betreffende dann geschaut hätte... ;) Nachher sitzt du noch bei Daniel der Zauberer vor dem TV :rolleyes:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Final Destination

Ich fand den sehr unterhaltsam. Klar ist da nix neues dabei, aber die Todesszenen und auch das Ende fand ich gut. Hat mich positiv überrascht. Die CGIs fand ich ebenfalls ziemlich mies. Bin bei 0,5 Punkten mehr (ich geb keine halben Punkte).
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Final Destination

Ich fand den sehr unterhaltsam. Klar ist da nix neues dabei,...

Bei unter 10 Euro für die Bluray wird der von mir auch in die Sammlung aufgenommen! Ich denke, wenn man da nix neues erwartet und "nur" einen kurzweiligen Horror-"Thriller" (wahrscheinlich wieder mit so manch "lachhaftem" Einfall) sehen möchte, kann man sich den gut ansehen!
Meine Prognose für den Film ist, das ich ihm zwischen 4,5 und 6 Punkte gebe!:D
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Final Destination

Final Destination 5, klarer Fall für mich mit 7 Punkte. Endlich mal wieder herzhaft ablachen können. Wenn ich mir Final Destination anseh, erwarte ich weder eine interessante Story noch sympatische Charaktere - sterben müssen sie ja doch alle, so wie jeder;). Ich seh das ganze als morbider Spaß, genauso wie jemand im fahrenden Auto vom Baum erschlagen oder schlafend vom Flugzeug getroffen wird - deren Zeit ist einfach abgelaufen. Was mich bei dieser Reihe wirklich interessiert sind eigentlich nur die Ideen und wie sie ausgeführt werden, war in diesem Teil zwar teilweise vorhersehbar aber für mich einfach amüsant:ugly:.
Der Schluss darf wohl als Prequel zum ersten Teil angesehen werden - wobei da weniger CGI wirklich mehr gewesen wäre.
 
Oben