Final Destination 4

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Gestern mal wieder ein paar Videotheken-Kataloge durchschnüffelt und auf den 4. Teil der Horror-Reihe gestossen, der am 08.01.2010 von Warner / New Line herausgebracht werden wird.

Die DVD Version beinhaltet 2 Discs, einmal die flache Fassung und einmal die 3D Version.Laut Katalog liegen zwei 3D Brillen bei.

Der Titel erscheint gleichzeitig als Leih,- und Kaufversion!

Weiteres zu Extras usw.will Warner in Kürze bekannt geben.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Final Destination 4

also den vierten Teil werde ich mir auf jeden Fall anschauen, mehr aber auch nicht. Besitze keinen der Teile auf DVD. Teil 1 und 2 sind durchaus sehenswert, Teil 3 mehr als armselig.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Final Destination 4

Teil vier hat auch nichts neues zu bieten. war im Kino, die 3D Effekte waren gut, aber die Story ist mehr als ausgereizt
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Final Destination 4

Werde ich nicht kaufen, nicht mal zum Nice Preis. Einmal ansehen langt imo. Und 3D ist eh nur richtig gut um Kino...
 
T

Turrican

Guest
AW: Final Destination 4

da ich den noch nicht kenne werde ich ihn mir irgendwan zulegen wenn der preis stimmt.
 

gurkmeisterWOV

Statist
Registriert
25 März 2009
Beiträge
24
Ort
Dortmund
Filmkritiken
0
AW: Final Destination 4

Kürzlich erst 1 und 2 gesehen, die ja grandios waren aber der dritte liegt hier rum und ich trau mich nicht soo recht und der vierte teil soll ja extrem unspannend sein, bis auf die Tötungszenen...!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Final Destination 4

Blindkauf, weil der Komplettierungswahn nicht abschaltbar ist.
 
Oben