Final Destination 4 - Death Trip 3D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 3. September bringt Warner den 4.Teil der erfolgreichen "Du kannst dem Tod nicht entkommen" - Reihe raus.

Unter der Regie von David R. Ellis spielen Krista Allen, Mykelti Williamson, Richard T. Jones u.a.

Zum Inhalt ist noch nichts Näheres bekannt, wir alle können uns wohl aber denken, worum es geht.Interessant ist nur, wo die Protagonisten dem Tod entgehen und wie sie dann doch noch erwischt werden!

Waschstrasse?Hochhaus?Auf nem Feld beim Erdbeer pflücken?Man weiss es nicht...

Näheres in Kürze hier.

Ob und mit wieviel 3D Kopien Warner an den Start gehen wird, wird ebenfalls erst später bekannt gegeben.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

sollte das so ein müll sein wie teil 3 dann nein danke
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

Kann eigentlich nur besser werden als der 3. Teil. Das einzig gute an dem Film war Mary Elizabeth Winstead, und damit mein ich NUR ihr Aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

Ich habe Teil 1 und 2 gesehen. Sind keine Filme die ich unbedingt auf DVD haben muss, aber wenn mal nichts anderes im Fernsehen läuft kann man sie sich schon ansehen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

Bitte besser als Teil 3, obwohl das ja nicht sonderlich schwer ist.
Mal sehen was die noch ausbuddeln um ein einigermaßen bekanntes Franchise durch 3D-Technik ausnutzen und wieder ankurbeln zu können.

Ich würde gern mal den dritten Freitag in der damaligen 3D-Technik sehen.
Bei "Weißen Hai 3" (hab ich im Kino gesehen) waren die 3D-Effekte ja meistens leider ziemlich wirkungslos.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bei "Weißen Hai 3" (hab ich im Kino gesehen) waren die 3D-Effekte ja meistens leider ziemlich wirkungslos.
Habe den auch im Kino gesehen und muß gestehen, mir sind die gar nicht aufgefallen. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
News

Da der Start-Termin am 03.09 ja immer näher rückt, hat Warner nun erste Infos rausgegeben.

So startet der Film in über 100 Kinos in 3D !

Desweiteren wurde bekannt, dass dem Tod im 4. Teil bei einem Stock Car Rennen zunächst die Opfer entgehen werden.

Regisseur Ellis ( der auch den allgemein als beliebtesten bezeichneten 2.Teil inszenierte ) verspricht absolut spektakuläre Crashs, die in 3 D natürlich noch besser "rüberkommen" sollen. ;)

Na, da bin ich ja mal gespannt.Mir gefällt der 2.Teil bisher auch am besten.Die Unfälle auf dem Highway waren wirklich klasse inszeniert!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

Diese Reihe könnte so langsam auch zu einer Saw ähnlichen Reihe mutieren. Ich glaube, da werden noch einige Filme kommen.

Die Vorschau hat auf jeden Fall schon einmal sehr profillose Schauspieler vorgestellt. :kaffee:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

Diese Reihe könnte so langsam auch zu einer Saw ähnlichen Reihe mutieren. Ich glaube, da werden noch einige Filme kommen.
Bei dieser Reihe macht mir das aber irgendwie gar nichts aus... ok, die Story wird weitestgehend immer gleiche bleiben aber Teil 1 und 2 fand ich schon ganz witzig. Teil 3 kenne ich glaub ich noch garnicht.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

Ob 3-D den 4. Teil besser macht, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Meiner Meinung nach war nach dem 2. Teil die Luft bereits vollständig raus. Der 3. Teil war nur noch peinlich und schlecht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

Irgendwie waren alle drei Teile gleich. Nur wurden sie immer schlechter. Teil 4 sieht genau so aus wie seine Vorgänger. Ob der wirklich besser ist? Ich glaube nicht und das 3D ist auch unnötig. Muss das denn jetzt fast jeder Film haben :rolleyes:
 
A

Amras

Guest
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

The Final Destination ab 18 Jahren freigegeben
Auch drittes Sequel erst für Volljährige

Trotz einiger deftiger Gewaltszenen bekamen die ersten beiden Filme der Final Destination-Reihe in Deutschland ohne Probleme eine FSK 16-Freigabe, was nicht zuletzt an der selbstironischen Inszenierung gelegen hat. Diese ließ der dritte Teil etwas missen, setzte mehr auf derbere Schocks und kassierte dafür eine 18er-Einstufung von der FSK.

Am 03.09.2009 startet nun Final Destination 4 in den deutschen Kinos und geizt wie auch die anderen Teile nicht mit dem roten Lebenssaft. Darum wird das in 3D gedrehte Sequel auch diesmal nicht für Jugendliche im Kino zu sehen sein. Denn die FSK vergab diesmal ebenfalls anstandslos "keine Jugendfreiabe" für den 82 Minuten langen Horrorfilm.
Quelle: schnittberichte.com
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

der größte mist an dem ganzen ist der trailer,der zeigt ja schon fast alle "unfälle" :autsch::autsch:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

der größte mist an dem ganzen ist der trailer,der zeigt ja schon fast alle "unfälle" :autsch::autsch:

das hab ich mir auch gedacht, wobei viele davon auch nur "Blicke in die Zukunft" sein können. Werd mir den Streifen auf jeden Fall im IMAX anschauen. Mehr als der 3D Effekt intresiert mich auch nicht. Hoffe das dort mehr Effekte zu sehen sind als in My Bloody Valantine.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

Final Destination 4 wird in 136 Kinos in der dritten Dimension anlaufen und somit ist das bis jetzt der breiteste Start eines 3-D-Films in Deutschland, ob da auch die Kasse klingeln wird?

Wer wissen will, ob der Film auch in einem Kino seiner Nähe startet, kann es hier nachschauen.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D

Obwohl ich den 3. Teil schon völlig überflüssig fand, weil sich das Thema für mich abgenutzt hat und die Tötungsausarbeitungen deutlich zum 1. Teil nachgelassen haben, schau ich mir den 4. Teil in 3D an.
Allein die Effekte dürften schon Spektakulär wirken.
 
Oben