Filme, die nach dem Abspann noch Szenen haben

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
7.724
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Na super. Kannste die 2. vielleicht mal spoilern. Will jetzt nicht extra nochmal die Disc einwerfen. Ehrlich, das mir der weiteren Szene nochmal ganz am Schluss nervt.

Die zweite Szene zeigt...
Den Charakter Pangborn der von Benjamin Bratt gespielt wird (Der mit der Querschnittslähmung) Besuch von Meister Mordo bekommt. Es folgt ein kurzer Dialog der darin endet das Mordo Pangborn die Magie (weiss nicht wie man es anders beschreiben soll) aus dem Körper reist. Pangborn bleibt mit entsetzen Blick auf dem Boden liegend zurück... Ich denke das ist ein Hinweis auf Strange 2. Weil auch im Anschluss steht wie in alter Bondmanier “Doctor Strange will return“
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
7.724
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Running Man

Zwar keine Szenen im Abspann aber kurz vor Schluß werden noch ein paar Sätze gesprochen. Das hat die 3D Version nicht....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
7.724
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Venom

Einige Szenen während des Abspanns. Und eine ganz am Schluß die jedoch von ihrer Machart nichts mit Venom zu tun hat, und wohl eher als Werbung für den kommenden Spider Man Film zu sehen ist...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
7.724
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht......

Nach dem Abspann gibt es noch einige Szenen und die Auflösung eines Geheimnisses welches während des Films angedeutet wurde.....
Und das letzte Wort lässt jeden Godzilla Fan das Wasser im Mund zusammen laufen......:rock:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
7.724
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Black Widow

Nach dem Abspann kommen noch ein paar Szenen....

Ob das in einem der folgenden Marvel Filme wohl noch mal aufgegriffen wird?
Könnte dann ziemlich dramatisch werden....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
21.934
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Uncharted - einfach geil :nice:

Gerüchteweise übrigens auch The Batman
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
7.724
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Gerade die Eternals geschaut.
Die Mid-Credit Szene verstehe ich ja noch.
Aber die End -Credit Szene lässt mich ziemlich ahnungslos dastehen.
Worauf bezieht die sich?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
6.353
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ja zum Teil. Aber auch was es mit der Kiste und dem Gegenstand darin auf sich hat....

Kit Harington soll zukünftig die Figur des "Black Knight" im MCU spielen. Und das Schwert ist das Ebenholzschwert. Das hatte ich mal in einer News vorab gesehen. Kein Schimmer was das für eine Figur ist, finde das aber cool das ausgerecht der Lord der Nachtwache diese Rolle inne hat.



Wem die Stimme gehört wäre ich nie drauf gekommen..... Danke für die Info


Das musste ich auch googeln. Keine Ahnung ob es Andeutungen gab, woher man das wissen könnte.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
7.724
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Kit Harington soll zukünftig die Figur des "Black Knight" im MCU spielen. Und das Schwert ist das Ebenholzschwert. Das hatte ich mal in einer News vorab gesehen. Kein Schimmer was das für eine Figur ist, finde das aber cool das ausgerecht der Lord der Nachtwache diese Rolle inne hat.


Das musste ich auch googeln. Keine Ahnung ob es Andeutungen gab, woher man das wissen könnte.


Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein Marvel/Avengers Lexikon der Superhelden besorgt. Weil man als Nicht -Comic-Leser einfach nicht den Background hat.
Der Charakter sagt mir auch nichts. Im Lexikon steht aber....
Black Knight - Erschaffen von Merlin ist Sir Percy von Scandia einer der ersten Black Knights, die an König Arthurs Seite kämpfen. Nathan Garrett, Percys Nachfahre, setzt die Macht jedoch für seine Zwecke ein und stirbt im Kampf gegen Iron Man. Auf dem Totenbett nimmt er seinem Neffen Dane Whitman das Versprechen ab, den Black Knight wieder zu einem Streiter für das Gute zu machen - mit Erfolg.

Der Black Knight ist ein herausragender Schwertkämpfer. Er führt die Ebenholz Klinge, geschmiedet von Merlins eigenen Händen. Sie durchschneidet alles, ist aber auch verflucht. Wenn ihr Träger sie zu unwürdigen Zwecken einsetzt,kostet es ihn den Verstand.

Der Black Knight ist in verschiedenen Teams aktiv. Auch bei den Avengers. Inzwischen gehört er dem britischen Heldenkollektiv MI-13 an, mit dem es ihm gelingt, Großbritanien vor der Eroberung durch Draculas Vampire zu schützen

Vielleicht kam die Verbindung zur Stimme daher.....
 
Oben