FIFA Street

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Nächste Woche erscheint das neue Straßenfußballspiel aus dem Hause EA. Im Gegensatz zu den Vorgängern geht es diesmal realistischer zur Sache. Es gibt auch Futsal als Spielmodus. Die Demo fand ich richtig gut und bei einem guten Kurs schlag ich zu. Vielleicht sogar zu Release. Da ich mit meinen Kumpels schon in der Demo viel Spaß hatte werde ich in naher Zukunft zuschlagen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Was du alles kaufst und spielst... mach' doch erstmal SSX fertig! ;)

Mich macht FIFA niemals und in keiner Form an.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: FIFA Street

Die Demo hat mir gar nicht gefallen, aber die Street Reihe macht mir generell keinen Spaß.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: FIFA Street

Werde das Spiel doch erstmal auslasen. Die ersten Kritiken in anderen Foren sind doch eher ernüchternd. Zuviele KI Schwächen und vor allem die Torhüter sollen relativ mies sein. Gametrailers gibt eine 8.0, aber Amis haben von Fußball eh keine Ahnung.
Ich warte bis das Teil so auf 25 Euro fällt (sollte in UK nicht lange dauern), dann wir eventuell zugeschlagen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: FIFA Street

Nach den positiven Reviews aus deutschen Landen und der Begeisterung im Podcast der M!Games hab ich dann heute doch zugeschlagen. Heute nur mal ganz kurz angezockt und das Teil macht echt Laune. Hoffentlich komme ich morgen mal zu einer ausführlichen Zocksession.
 

gackt

Statist
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
2
Filmkritiken
0
AW: FIFA Street

finde es garnicht mal so schlecht :) gibt es eigendlich sowas wie den gamebreaker wieder??
 
Oben