Feuchtgebiete

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Was, noch kein Thread zu den Film. Na, dann wollen wir mal.........;)

Gerade über nen Artikel gestolpert, der mich dann doch ein wenig neugierig macht.

klick
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Feuchtgebiete

Ich weiß nicht...ich hab mir mal das Hörbuch angetan. Einfach ohne Worte :kotz:
Da gibt es Stellen, die sind wirklich jenseits von Gut und Böse.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Feuchtgebiete

Ich habe einen kurzen Ausschnitt gesehen, und da ging es verbal schon recht heftig zur Sache. Irgendwelche Ekelszenen gab es nicht zu sehen - der Ausschnitt lief nämlich im ZDF. :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Feuchtgebiete

So schlimm wird es schon nicht werden........bei FSK16:)

Der Trailer wirkt stellenweise auch eher wie ne Komödie
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Feuchtgebiete

War mir auch zu ekelig.Daher habe ich die Finger von der Thread - Eröffnung gelassen. Und Fan deutscher Filme bin ich ja auch nicht unbedingt. (Keine Sorge Willy, "Oh Boy" liegt hier schon ;))

Noch ein paar Infos zum Film:

Viele Besucher haben angeblich Vorab - Vorführungen angewidert verlassen. (Gut für den Presserummel)

Facebook und Youtube haben den Trailer - obwohl mit FSK ab 12 versehen - von ihren Seiten gelöscht. (Sehr gut für den Presserummel) !! :D ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Feuchtgebiete

Ich habe das Buch nicht gelesen, aber bin ziemlich gespannt auf den Film. Regisseur David Wnendt klingt sehr vielversprechend und wieso sollte den deutsche Filmemachern nicht auch mal eine gelungene, kontroverse Buchadaption klingen dürfen.

Ich drücke die Daumen, dass der Film einige Besucher in die Kinos lockt, sodass auch der deutsche Marktanteil in diesem Kinojahr endlich ein wenig ansteigt.

War mir auch zu ekelig.Daher habe ich die Finger von der Thread - Eröffnung gelassen. Und Fan deutscher Filme bin ich ja auch nicht unbedingt. (Keine Sorge Willy, "Oh Boy" liegt hier schon ;))

Sehr gut. :hoch: Ich hoffe, dass du mit dem Film auch etwas anfangen kannst. Erwarte bitte nicht zu viel Handlung. ;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Feuchtgebiete

sehr geile Nachricht. Hatte bislang nix von ner Verfilmung mitbekommen. Ich freue mich sehr auf den Film.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Feuchtgebiete

habs ja nicht so mit dem lesen, daher kenne ich bis heute das Buch nicht.

Also wird der Film im Heimkino auf jeden Fall gesichtet:)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Feuchtgebiete

hehehe, aber ich schwöre, die anderen Bücher haben mehr mit dem Thema Musik und Bands zu tun. Wobei es da teilweise auch richtig pervers abgeht ;)

Dann empfehle ich dir einfach nochmal "Drecksau" von Irvine Welsh. Hat auch was mit Musik zu tun. Und Kettensägen. :D

Edit:
Bevor Leatherface jetzt freudestrahlend in die Buchhandlung rennt: Der Roman enthält keine Kettensägen. Er erinnert nur ein wenig an eine schottische, dreckige Version von "American Psycho". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben