Fear and Loathing

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Was für ne Nachricht:rock::rock::rock:
Das Werk des exzentrischen Schriftstellers Hunter S. Thompson wird in Form einer TV-Serie verewigt. Bereits 1998 inszenierte Terry Gilliam eine Kinoadaption eines seiner Bücher mit Johnny Depp in der Hauptrolle unter dem Titel Fear & Loathing in Las Vegas.
männersache.de
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Sorry aber....wozu? Der Film ist so wie er ist perfekt, ein Meisterwerk. Ich kann eure Freude absolut nicht nachvollziehen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Tatsächlich gibts ja ein paar gute Serien zu Filmen wie eben Fargo oder Westworld.....leider gibts auch Beispiele was das für ein Müll sein kann --> Training Day.

Daher bin ich skeptisch und finds weiterhin unnötig.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.359
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich denke die Umsetzung steht und fällt mit den Machern die dahinterstehen und dem Cast. Es wird verdammt schwer so eine Atmosphäre gepaart mit einfach vielen surrealen Szenen zu erreichen, das man es toppen kann wage ich zu bezweifeln!. Das hat Terry Gilliam damals schon perfekt inszeniert und sowohl Johnny Depp als auch Benicio Del Torro waren einfach göttlich in ihren Rollen.

Natürlich lasse ich mich eines Besseren belehren, aber irgendwie kann ich mir hier nicht vorstellen das man dies in ein Serienkonzept erfolgreich umwandeln kann.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Schließe mich Dwayne an... Die sollen nicht aus jedem Film eine Serie machen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Schließe mich Dwayne an... Die sollen nicht aus jedem Film eine Serie machen.
das sehe ich auch so. Nur habe ich mich schon vor Ewigkeiten davon verabschiedet was andere machen sollen oder nicht. Kann man eh nicht beieinflussen. Als es damals losging das es bei Filmen immer mehr Fortsetzungen gab habe ich gekotzt ohne Ende mangels mangelnder Kreativität. Ist ja auch viel einfach ne Fortsezung zu produzieren.... Nun ist es so, das seit einiger Zeit Serien immer mehr in den Fokus geraten.
Ich lass mich bei Fear and Loathing wie immer überraschen. Ich hoffe auf ne geile Umsetzung und wenn nicht dann lasse ich da eben die Finger von.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
das sehe ich auch so. Nur habe ich mich schon vor Ewigkeiten davon verabschiedet was andere machen sollen oder nicht. Kann man eh nicht beieinflussen. Als es damals losging das es bei Filmen immer mehr Fortsetzungen gab habe ich gekotzt ohne Ende mangels mangelnder Kreativität. Ist ja auch viel einfach ne Fortsezung zu produzieren.... Nun ist es so, das seit einiger Zeit Serien immer mehr in den Fokus geraten.
Ich lass mich bei Fear and Loathing wie immer überraschen. Ich hoffe auf ne geile Umsetzung und wenn nicht dann lasse ich da eben die Finger von.

Ich habe nichts hinzuzufügen!:hoch:
 
Oben