Fast & Furious 7

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Fast & Furious 7

Aus meiner Sicht das vernünftigste was man in so einem Fall tun kann. Ich denke im Moment hätte vom Stamm-Cast sowieso niemand den Kopf frei für Dreharbeiten.

Ich hoffe nur das sie das Drehbuch gut umschreiben und vieleicht, zumindestens in der Filmwelt, sie es irgendwie schaffen den Charakter von Paul Walker nicht auch noch dort sterben zu lassen. Vieleicht müssen Brian, Mia und der Nachwuchs ja aus irgendwelchen Gründen doch wieder untertauchen um dann in Ruhe ein glückliches Leben zu führen. Ich fände es jedenfalls sehr makaber wenn im Nachhinein Brian dann auch im siebten Teil der Reihe einen Autounfall hätte. Das wäre für mich persönlich ein absolutes NoGo. Schlimm genug das die Medien derzeit die realen Bilder ausschlachten und somit den Angehörigen noch mehr Schmerz hinzufügen als sie ohnehin schon haben!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fast & Furious 7

Damit war zu rechnen. Ist denn bekannt, ob die Dreharbeiten des Films bereits angefangen hatten? Das Drehbuch wird jedenfalls umgearbeitet werden müssen.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Fast & Furious 7

Soweit ich weiß gab es schon Dreharbeiten und es war derzeit, wahrscheinlich wegen Thanksgiving, eine geplannte Drehpause.

Die Dreharbeiten waren sogar schon soweit voran geschritten, dass nur noch ein paar Nachdrehs in Dubai etc. gemacht werden sollten.

Zur Zeit grübelt das Studio zusammen mit Regisseur Wan, wie man eine respektvolle Behandlung mit dem Thema Paul Walker pflegt und überlegt, ob das Drehbuch ggf. angepasst werden muss. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich es gelesen habe... :rolleyes::confused:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fast & Furious 7

Angeblich sind rund 70% des Films fertig und auch die meisten Szenen mit Walker. Jetzt wären noch Pick-Up Shots in den Emiraten dran gewesen.
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
Laut Universum wurden bislang rund 50% des Materials für Fast & Furious 7 gedreht. Allerdings wurde dies nicht chronologisch gemacht, z.B. sind entscheidende Szenen aus dem Finale des Films, mit Paul Walker, bereits im Kasten.

Quelle: Filmstarts.de

Naja mal sehen wie es weitergeht. Hoffentlich kommt Universum nicht auf die Idee, die Rolle einfach neu zu besetzen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.459
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Fast & Furious 7

So ein Gladiator-Prinzip könnte ich mir schon vorstellen. Dort hat man den Gladiatoren-Trainer/-Besitzer auch digital für die Hälfte des Films eingesetzt, weil der Darsteller bei den Dreharbeiten verstorben ist.

Total bescheuert wird sich das für die Crew und anderen Darsteller so oder so anfühlen.
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
Angeblich gibt es jetzt für die Reihe 2 Optionen. Option 1 ist es das Skript zu ändern und ein Ausscheiden von Paul Walker mit den schon gedrehten Szenen mit einzuarbeiten. Option 2 ist es noch einmal von vorne anzufangen.

Hier der komplette Artikel:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481889.html
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
Starttermin ist jetzt der 9. April 2015.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Fast & Furious 7

Ich persönlich finde es ehrlich gesagt auch gut das etwas Zeit vergeht bis der Film nun fertiggestellt ist und dadurch auch später in die Kinos kommt. Ich denke da in erster Linie an die Freunde und Familie von Walker. Man stelle sich nur vor der Film wäre schon fertig gewesen und würde jetzt bald ins Kino kommen. Es ist bestimmt schon schwer genug zu versuchen einen Verlust zu verarbeiten und die entsprechende Trauerphase in Ruhe zu durchleben wenn man täglich neue Fotos und Meldungen im gesamten Netz und in den Printmedien findet. Wenn man dann auch noch wenige Monate nach so einem tragischen Verlust auch noch mit einem Kinofilm und somit neuen bewegten Bildern seines verlorenen Familienmitgliedes/Freund zu gesicht bekäme, wenn auch ungewollt durch einen Trailer oder einen TV Spot, kann ich mir das alles andere als einfach vorstellen, gerade wenn es noch sehr frisch ist. Ich hoffe das bis zum Kinostart im Jahr 2015 auch die Angehörigen von ihm die nötige Kraft aufbringen können und die ganze Traurigkeit nicht erneut hochkommt.

Für die Fans ist es natürlich eine gute Sache sozusagen nochmal "seinen letzten Film" sehen zu können. Ob dies aber für die Angehörigen das Beste war weiß ich nicht. Aber um zum eigentlichen Punkt zurückzukommen ich finde es in diesem Fall einmal eine positive Entscheidung das sich ein Startdatum verschoben hat.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Fast & Furious 7

Aus meiner Sicht die einzige vertretbare Möglichkeit diesen Film mit den bereits gedrehten Szenen mit Paul Walker zu zeigen, alles andere wäre einfach nur pietätlos gewesen.

Lösung für Paul Walkers Abschied in Fast & Furious 7
Universal hat offenbar eine Lösung für den Umgang mit Paul Walkers Tod in Fast & Furious 7 gefunden. Seine Figur soll sich im Film zurückziehen und so aus der Serie ausscheiden.

Den gesamten Artikel gibt es hier
Quelle: www.moviepilot.de
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fast & Furious 7

Die wollen doch seinen bruder die restlichen szenen spielen lassen evtl mit computer nachhelfen
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fast & Furious 7

Wahrscheinlich um einen größeren Abstand zu The Avengers 2 zu haben.
 
Oben