Fast and Furious 8

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Und somit schon die zweite Oscar-Preisträgerin, die mit von der Partie ist. Nach dem der siebte Film über eine Milliarde eingespielt hat, wollen wohl alle ein bisschen von dem Erfolg dieses Franchise profitieren.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Und somit schon die zweite Oscar-Preisträgerin, die mit von der Partie ist. Nach dem der siebte Film über eine Milliarde eingespielt hat, wollen wohl alle ein bisschen von dem Erfolg dieses Franchise profitieren.

Naja. Das sie sich für diese Art von Film nicht zu schade ist hat sie ja schon in RED bewiesen.
Aber es scheint wirklich so das ein Schauspieler heutzutage in seiner Vita eine Comicverfilmung haben muss oder halt TFAF....
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Warum sollen nicht auch mal hochkarätige Schauspieler ihr Geld auf einfach Art und Weise verdienen. Muß ja nicht immer mit besonders anspruchsvollen Rollen passieren, auf die man sich vielleicht auch noch intensiv vorbereiten muß. Da darf dann auch ruhig mal was dabei sein, wo man einfach mal die Sau rauslassen kann. ;) Aber deshalb erwarte ich nun nicht, das die Fast and Furious Reihe mehr "Tiefgang" bekommen wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Aber deshalb erwarte ich nun nicht, das die Fast and Furious Reihe mehr "Tiefgang" bekommen wird.

Davon gehe ich auch nicht aus.
wink.gif
Ich habe ja auch nichts dagegen, dass Helen Mirren und Charlize Theron mitspielen, aber ich finde es nur merkwürdig, denn schließlich gibt es bereits sechs Filme dieser Reihe und zuvor wurde immer Schauspieler oder Schauspielerinnen mit einem ganz anderen Hintergrund engagiert. Ich wette, dass Helen Mirren und Charlize Theron bei der Anfrage, ob sie in „Fast & Furious 5" mitspielen wollen, bestimmt dankend abgelehnt hätten. Nun ist „Fast & Furious" aber ein Milliarden-Franchise und dann lehnt man so eine Rolle nicht mehr so schnell ab. Oder die Macher hatte damals Angst diese Schauspieler überhaupt anzufragen. :ugly:
 

Hellraiser

Ensemblemitglied
Registriert
10 Aug. 2015
Beiträge
245
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
Vieleicht soll die reihe auch nur eine andere richtung einschlagen.
Ich hätte auf jeden fall nach den letzten teil aufgehört, weil Paul einfach unverzichtbar ist.
 
Oben